Was für einen PC habt ihr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AMD X2 6000+
    2 GB Kingston Hyper X @ FSB 800 CL 2
    Radion 1950 XT 256MB RAM 1400MHZ GPU 400MHZ @ RAM 1950MHZ GPU 560MHZ
    WasserKühlung Aquaero inkl. Aquastream

Nicht es neuste aber da geht was! :D
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Nette Kiste =D !!!

Also mein System ...

AMD X2 4400 @2.5Ghz Pro Kern
    4 GB Ram
    512 Mb 2900 XT
    4TB Speicher

@ Gismo Hast du schon nen Blu Ray Player Drin ???
    @Wolfsstern sagmal war die Waku Einfach einzubauen ?
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Wenn de schon mal en PC zusammengebaut hast ists eigentlich einfach.
    Wichtig ist nur einen 24 Testlauf zu machen. Nicht das was undicht ist.
    Die Hardware hats halt net so mit em schwimmen! ;)

Je nach CPU Kühler muss halt es Board ausgebaut werden.

Blu Ray wärs halt wenn die Rohline nicht ganz so teuer wären!!!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Bluray fehlt noch erst wenn auch ein DVD Player bei dem plasma Tv steht.

@ Helena Luft kühlt eigentlich besser als wasser bei heim Pc´s und was hast du fürn betriebssysthem den 4GB arbeitspeicher ist eigentlich nicht so gut und mit xp auch net, wenn du xp hast haste eigentlich glück den xp kann bei 3GB schonn aussteigen hab deswegen 40GB virtuel gegeben.
    und hab 64bit vista

un nochne frage reichen euch die systheme also ich könnte schonnwieder was neues brauchen mein FSX läuft schon ganz gut könnte aber besser werden.

edit: @Helena was machst den das du 4TB festplatte hast, und werden es noch mehr oder was bei mir steht ein weiterer TB nächsten monat erst an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• @gismo Hab Vista 64 Bit .Und es läuft einwandfrei .

Nartürlich reicht mir mein system NICHT aber was soll man machen noch scheiß ich kein geld !! Aber wenn man es mal Vernüftig betrachtet dann Ist das echt ausreichend DX10 fähig Aktuelle Games laufen MID/Hi Settings bei 1024x768 sauber langt aber ich spar schon jeden Monat um mir nen neues System in absehbarer zeit zu gönen .

Naja also ich hab ne menge Musik (2TB ) und ob ihr es mir gleuben wollt oder nich keine einzige Datei aus dem Internet Geladen ich bin nur bei meinen Ganzen verwandten Rumgezogen und hab gerippt (In APE ) Naja und dann nbin ich zu dem Hobby Fotografin und sicher zusätzlich für eine freundin welche Hobby Filmerin ist ihre Arbeiten mit naja und dann kommen Noch eine Menge Spiele und Progs Dazu .

Naja Kühlung ist bei mir geben 4 Gehäuse Lüfter ...
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • DX 10 braucht ich eigentlich nicht gibt kein spiel welches es vordert musik hab ich nur 350GB davon eine menge gerippt inzwichen nicht mehr.
    Neues systhem ist super aber der arbeitsspeicher fängt ja erst bei 2Gb pro stick jetzt an und ist auch unbezahlbar 2 8800GT grafikkarten ganauso
    und ein quadro auch das gehäuse reicht dan auch nicht mehr.

Also hol ich mir erst ein neues wenn Microsft nen neuen Fs rausbringt und der wird dan auf finanzirt.

ist dir eigentlich deine musik/Pc und so sehr wichtig als extra versichert bei 2TB liedern, hab jetzt mal meine Elektronick und zubehör also CD/DVD/Digitale kabel für 35000€ Versichert hate nämlich nen kabelbrannt, und ich kann dir sagen das kommt schnell und unerwartet.
  • gismo_2 schrieb:

DX 10 braucht ich eigentlich nicht gibt kein spiel welches es vordert musik hab ich nur 350GB davon eine menge gerippt inzwichen nicht mehr.
    Neues systhem ist super aber der arbeitsspeicher fängt ja erst bei 2Gb pro stick jetzt an und ist auch unbezahlbar 2 8800GT grafikkarten ganauso
    und ein quadro auch das gehäuse reicht dan auch nicht mehr.

Also hol ich mir erst ein neues wenn Microsft nen neuen Fs rausbringt und der wird dan auf finanzirt.

ist dir eigentlich deine musik/Pc und so sehr wichtig als extra versichert bei 2TB liedern, hab jetzt mal meine Elektronick und zubehör also CD/DVD/Digitale kabel für 35000€ Versichert hate nämlich nen kabelbrannt, und ich kann dir sagen das kommt schnell und unerwartet.
    Nein "Fordern " Tut es kein Spiel aber unterstützen tun es die Aktuellen Titel und Meine fresse es sieht einfach geil aus ! ich mein GOW mit DX 9 *gääääääähhhhhhhhnn* aber mit DX10 und meine M***** wird ..... Naja sagen wirs so wär ich nen Kerl würd mir einer abgehen (es ist spät und ich hab was getrunken ).
    Naja versichert nich hab halt meine Musik die mir schon sehr wichtig is Doppelt gesichert auf nochmal einer 1 TB Platte Extern (die Wichtigstgen sachen ) und meine Anlage war eine Erbschaft ein Stereo Röhren Amp :) und 2 JBL 4 Wege Boxen (die besteig ich auch regelmäßig Mal :D ) wie kam es den zum Kabelbrannt ???

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Also be DX 10 höre ich bei den meisten spielen das diese dann nicht mehr so rund laufen.

der kabelbrannt, naja erst knisterte es dan roch es leicht und dan qualmte die steckerleiste, also ausm bett raus über tich und couch gesprungen alles raus gerissen, und zur sicherheit wasser drauf, danach mal aufgeschraubt und ja es stand kurz form brannt.
  • Medion Akoyla LS (12,1")

1,6 GHz Intel Pentium Centrino
    1,25 GB DDR RAM
    60 GB HDD
    GMA 915 mit 128 MB shared
    Bilder
    • mn1.jpg

121,6 kB, 900×600, 210 mal angesehen
    • mn2.jpg

109,91 kB, 900×600, 233 mal angesehen
    • mn3.jpg

112,96 kB, 900×600, 209 mal angesehen
    Umsteiger... ;)
  • AMD Sempron 3000+ (1,6GHZ)
    1GB DDR1 Ram 333MHZ
    Geforce 7300GS (Silent)
    250GB Festplatte
    17" Röhrenmonitor :D

Ja, ich bin nicht so Reich bestückt wie ihr :P
    Aber im Moment reichts noch für meine Bedürfnisse.

In ner Woche hol ich mir dann wohl nen neuen.
    Mein Plan sieht wie folgt aus:
    Intel Core 2 Duo E6750 (2,66GHZ, leicht auf 3,2 taktbar)
    4GB DDR2 800MHZ Ram
    Geforce 8800GT

Das mit dem Ram muss ich mir noch überlegen, weil ich bei Windows XP bleiben will, zumal man Vista ja nich so easy Cracken kann.
    Musik besitze ich übrigens nur ~12GB :P

@Helena: You're such a naughty girl.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ich sach mal Danke Web :love: ...

Und Tuxedo Ich Hab Auch Klick Laminat ich bin doch nich wahnsinnig und Leihm das !Für das andere hatt mein bester freund schon viiiiieeeel zu lange gebraucht ich musste ihn immer mit nem Stock Pieksen damit er schneller macht (im ernst) aber is ja nur Spaß ^^

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • @web bist wirklich arm drann genau das systhem hab ich auch noch aber nur zum Filmeschauen am Tv.

@Helena was heist den zulange gebraucht mit dem Klick haste nen raum in 1,5 - 2 Stunden Gelegt.
    Hab noch ne Frage an dich: was hast du den für externe Festplatten, hab 3 Seagate Free agent, da hab ich aber 2 davon schon je 4-7 mal umgetaucht, 1 mal hab ich das absterben der festplatte nicht gemerkt, und hatte 500GB datenverlust, im mommemt laufen sie schon 2 monate aber beim nächsten mal was anderes holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• Ja und das war mir zulange ._. !! Ich verwende zurzeit die MyBook Serie(Premium 2) von Western Digital und bin extrem zufrieden leise zuverlässig und man kann sie VORNE über nen Schalter Abschalten . und die Preis Leistung ist auch nicht zu verachten .Außerdem sind sie Schwarz :love:

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Ja das stimmt im vergleich sind sie Wirklich etwas teuer aber Datenverlust (der Närtürlich auch hier eintreten kann ) Is Für mich Absoluter Horror jedenfalls bei der Musik naja deswegen hab mir auch die Premium 2 geholt den die hatt 2 seperate Platten drin und die Möglichkeit die Daten zu Spielgeln (Ich hab die 2 TB Variatante )

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer