Touch-Zombie schrieb:
So wenn er seine Meinung sagen darf, darf es jeder, also auch ich.
Stimmt..aber sachlich....
Ich finde es so schwachsinnig anderen Leuten Spaß an Apple-Produkten zuversauen. Es war Weihnachten einige Leute haben bestimmt ein iGerät bekommen und freuen sich und wollen hier ihre Probleme oder Fragen beantwortet bekommen (Funktion eines Forums). Und du kommst her und postest hier deine (keinen interiesirente) Meinung rein und meinst, dass alle deine Meinung aufassen sollen! Falls du unzufrieden bist dann kannst du ja Apple deine Vorschläge schicken. Aber warum hier ins IPOD-FORUM posten???? Mach ein Review oder was auch immer aber warum hier? Du versaust einfach die Stimmung von Apple hier im Forum.
Der TE hat seine Meinung geschrieben.
Dem muß man nicht folgen und verschiedene Gegenargumente wurden schon auf den vorherigen Seiten genannt.
Auch diese überzeugten den TE nicht.
Er ist von seiner Meinung so überzeugt, das es nichts bringt, ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
Darum kann man diesen Thread auch nur weiter sachlich "abarbeiten" (und auslaufen lassen)....
Das ist aber in den letzten Postings nicht mehr passiert, darum wird bei OFFTOPIC (oder Beleidigung=Verstoß gegen Forenregeln) gelöscht.
Regt Euch doch darüber nicht auf. Das ist die Sache nicht wert.....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.