Ipod touch 8 GB = Mein größter Fehlkauf?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Verkaufst du ihn mir?. Mein Cousin wird sich freuen.
-
-
ergo-hh schrieb:
Vor allem würde dann das Forum hier vor weiteren Hasstiraden auf Apple/iPod verschont bleiben
Gruß ergo-hh
BITTE
@gubblgubbl
Nicht schon wieder so ein überflüssiger Thread wie der schon von Dir im ersten Posting genannte....
Du bist unzufrieden mit dem ipod...dann mach doch damit was du willst...
Du willst nicht über E-Bay verkaufen? Schön...dann nicht. Dein Problem....
Dann schmeiß den Vogel doch weg....
....aber warum erzählst Du UNS das, wenn Du sowieso keine Hilfe annimmst.....?
Ich gucke mir das hier noch einen Moment an und dann mal sehen, denn sowas hatten wir gestern schon....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Meine Güte! Windows telefoniert auch nach hause, aber du merkst es nicht. Genauso wie Firefox Daten sammelt, merkst du auch nicht. iTunes läuft auch ohne Internet, genau wie Windows.
Ich finde das Theard ssssssooooooo sinnlos
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
Der erste der morgens nachhause telefonieren will ist mDNSResponder.exe. Angezeigt bekomme ich das von der Firewall, die das dann auch zuverlässig verhindert. -
Was hast du für ein Problem damit, das der nach hause telefoniert????
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
Das hier
Falls es mir nicht gelingt, das Ding schnellstmöglich loszuwerden ein paar Fragen an die Fans dieses Gerätes:
1. Gibt es irgendwo Läden, wo man das Gerät und Geld auf den Tisch legt und mit Gerät und der gewünschten, darauf nun installierten Software wieder gehen kann?
2. Alternativ kann man irgendwo außerhalb vom Apple-Store Software für den iPod Touch kaufen und selbst installieren, ganz ohne iTunes und Internetverbindung?
3. Wo ist der Balanceregler am iPod, wenn man Musik abspielt?
sind die Fragen des TE`s.....
Bitte haltet euch an die Beantwortung der Fragen....
Alles andere ist Offtopic....
Macht einen eigenen "ich bin gegen Apple, weil..."-Thread auf, denn ich werde ab jetzt, so wie es in diesem Forum üblich ist, wenn es zu Offtopic wird, löschen.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Thubam schrieb:
...
Wo verkauft man iPods am besten (eBay ist keine Option)?
hier im marktplatz oder direkt an mich
Der Marktplatz heißt wohl Flohmarkt. Da können aber nur "etablierte Nutzer" einen Thread eröffnen. Ich also nicht.