VolumeButtonExtender für iOS 4.x ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • VolumeButtonExtender für iOS 4.x ?

    Ich hatte unter iOS 3.13 immer "VolumeButtonExtender" drauf , um "blind" über die Lautstärketasten die Wiedergabe von Titeln zu starten / stoppen und in der Playliste vorwärts / rückwärts zu springen. Leider funktioniert das Tool nicht mehr unter iOS 4.x (Springboard crasht und ich muss das iPhone neu starten und dann im Safe-Mode das Tool entfernen)
    Meine Frage an die Cydia-Experten : Gibt es unter iOS 4.x was ähnliches ?

    EDIT: Wie war das mit dem Wald und den Bäumen ?!? Mit dem Activator von SB-Settings kann ich mir ja GENAU diese Funktionalität einstellen !
    Ich lass es trotzdem mal stehen , eventuell hilft es ja dem einen oder anderen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Puuh , wieso sollte das auf einem 3GS nicht gehen... ?!? Multitasking läuft da doch auch , oder ?
    Ich hab das unter "Einstellungen / Activator / Überall / Lautstärke-Buttons" eingestellt. Nicht bei Activation Methods im aktivierten SB-Settings !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...