Display Schrott

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display Schrott

MoinSen ich bins mal wieder ^^

ich hab mal wieder ein prob: mein ipod ist mir runtergefalln -.- [schon laaaaange her] so und ich hätt gern ein neues, nur mich kotzt es an das aple 140€ verlangt. gut, apple macht mit display schäden richtig viel schotter, ist eine haupteinnahmequelle soviel ich weiß, aber gleich 140€ ?? übertrieben.
    kennt ihr eine firma oder so etwas, die das am besten unter 100€ machen?? oder am besten unter 70€ .

P.S. ich wills nicht selber machen, da ich einfach zu blöd bin und was kaputt machen würde

MFG
    Fabian
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112
  • Haha ich wollte dir grad empfehlen, falls du einen 2G hast, ihn selber zubreparieren, da das nicht soo schwer ist und dich nur 30€ kostet.
    Aber dann hab ich fertig gelesen^^

Hier im Forum beliebt und positiv bewertet ist die Firma PodMod, die sollns günstig machen soweit ich weiß. Ich selbst kenne mich mit deren Angeboten aber nicht aus ;)
    Aber um auf Erfahrungen anderer zu vertrauen: Die sind gut ! :thumbup:
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....