Display Schrott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display Schrott

MoinSen ich bins mal wieder ^^

ich hab mal wieder ein prob: mein ipod ist mir runtergefalln -.- [schon laaaaange her] so und ich hätt gern ein neues, nur mich kotzt es an das aple 140€ verlangt. gut, apple macht mit display schäden richtig viel schotter, ist eine haupteinnahmequelle soviel ich weiß, aber gleich 140€ ?? übertrieben.
    kennt ihr eine firma oder so etwas, die das am besten unter 100€ machen?? oder am besten unter 70€ .

P.S. ich wills nicht selber machen, da ich einfach zu blöd bin und was kaputt machen würde

MFG
    Fabian
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112
  • Haha ich wollte dir grad empfehlen, falls du einen 2G hast, ihn selber zubreparieren, da das nicht soo schwer ist und dich nur 30€ kostet.
    Aber dann hab ich fertig gelesen^^

Hier im Forum beliebt und positiv bewertet ist die Firma PodMod, die sollns günstig machen soweit ich weiß. Ich selbst kenne mich mit deren Angeboten aber nicht aus ;)
    Aber um auf Erfahrungen anderer zu vertrauen: Die sind gut ! :thumbup:
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....