ich muss ja ca 40min warten bis itunes dann wieder eingaben annimmt und dann kann ich den titel anwählen->information (pfad: z:\medien\musik....) und auch über "rechte maustaste\in windows explorer anzeigen" geht ein explorer auf, der mir dann eben dieses laufwerk z: mit den dazugehörigen files anzeigt.
zu deinem posting "Wie können die Cover mehr Platz beanspruchen als die Musik selber? Cover in Druckauflösung
gehören nicht in die Mediathek. Und Cover für die Anzeige sind winzig."
--> unter "eigene dateien\eigene musik\itunes" befindet sich ja nur die libary und die covers. die itl und xml haben zusammen ca 80mb
der rest sind die covers (1600dateien) . die eigentliche musik/hörbuchsammlung (die auf externer platte bzw NAS liegt) hat ca 150GB
zu deinem posting "Wie können die Cover mehr Platz beanspruchen als die Musik selber? Cover in Druckauflösung
gehören nicht in die Mediathek. Und Cover für die Anzeige sind winzig."
--> unter "eigene dateien\eigene musik\itunes" befindet sich ja nur die libary und die covers. die itl und xml haben zusammen ca 80mb
der rest sind die covers (1600dateien) . die eigentliche musik/hörbuchsammlung (die auf externer platte bzw NAS liegt) hat ca 150GB