Das hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist halt Mainstream. Nur, weil in meiner Sammlung fast alle Filme aus der Auflistung auftauchen, würde ich nicht von demselben Geschmack ausgehen. Bei fast 1500 DVDs gibt es halt auch mal Überschneidungen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
equilibrium576 schrieb:
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist halt Mainstream. Nur, weil in meiner Sammlung fast alle Filme aus der Auflistung auftauchen, würde ich nicht von demselben Geschmack ausgehen. Bei fast 1500 DVDs gibt es halt auch mal Überschneidungen...![]()
Kriegshuhn schrieb:
@Tommydog: hab ich auch so verstanden, ich hab allerdings Safari und kein FirefoxAber sonst hätts sicher mittlerweile Beschwerden gegeben oder so
![]()
stoske schrieb:
Meine Sammlung ist rund 1100 DVDs groß. Alles ausgesuchte Filme.
Allerdings sammele ich auch schon seit 30 Jahren.
Legion schrieb:
Meine Sammlung ist rund 1100 DVDs groß. Alles ausgesuchte Filme.
Allerdings sammele ich auch schon seit 30 Jahren.
Schön für dich. Und jetzt?
Senfgurke schrieb:
Insidious
Tommydog schrieb:
ber Filmgeschmack ist zum Glück verschieden - ich liebe z.B. die "König von Narnia" Reihe , da hab ich alle Teile bestimmt schon 5-10x gesehen. Im Gegenzug hab ich mich auch tapfer durch die "Herr der Ringe" Trilogie gekämpft um dann festzustellen "und darum wird so ein Hype gemacht ?" Für mich nur ein pompös gemachter Märchenfilm , der aber den Anspruch erwecken möchte "was besseres zu sein" - andere leben regelrecht in diesem Universum.
Mir gefällt auch die ganze "Paranormal Activity" Reihe.
Ist im Prinzip in verkehrter Reihenfolge.
Der erste spielt nach dem zweiten, welcher wieder nach dem dritten spielt.
Der 3te kommt glaube ich auch dieses Jahr noch raus.
Der Trailer sieht vielversprechend aus.
Kriegshuhn schrieb:
Die Dialoge waren doch recht tiefgründig, nur leider nicht vorhanden