Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sehr schön... ich mag aufgeräumte Desktops... sieht gut aus
Falls du interesse hast, True Launch Bar ist sehr nett.
Du erstellst einen oder mehrere Ordner, packst alle Icons da rein und dann siehst es so etwa hier aus (anpassbar), wenn du mit der Maus über die Taskleiste fährst:
Feine Sache um alles abzusortieren aber dennoch schnell Zugriff auf die Icons zu haben.
btw: die kostenlose Version reicht, nutze ich auch.
Bis 1998 hätte ich Dir das noch blind unterschrieben ... heute definitiv nicht mehr.
/sign
Sicherlich findet man hier Vorteile und da Nachteile aber wenn man das ganz Objektiv betrachtet sind
die Vorteile fast gen Null geschrumpft, außer bei Fanboys natürlich
Sicherlich findet man hier Vorteile und da Nachteile aber wenn man das ganz Objektiv betrachtet sind
die Vorteile fast gen Null geschrumpft, außer bei Fanboys natürlich
Für Zocker ist natürlich ein Mac sogut wie gar nihct zu gebrauchen ..
Ja ich würde mir dann auch lieber nen mac kaufen...nur leider kein geld dafür -.-
Wo siehst du die Vorteile eines Macs? :)
Tja, Designer, Grafiker und hasse nich gesehen arbeiten alle nur noch mit Macs :(
Wir haben an der Hochschule nen Raum für die Designer mit 30 iMacs oder so.
Das Blöde an der Geschichte ist, das man so quasi als 0815 Quereinsteiger quasi kaum anfangen kann.
Unter Windows ist es schon ne andere Nummer...
Wel es sich einfach viel besser arbeiten lässt.
Ich habe immer iPhoto, iTunes, Safari, Mail und dann halt andere offen.
Und trotzdem kann ich sehr schnell und effektiv arbeiten.
Alles ist sehr vereinfacht, und sehr freundlich gemacht.
Das fasziniert mich einfach immer wieder.
Der Riesen nachteil ist halt das ewige Gesuche von Programmen..
Aber mittlerweile kann man ja auch Windows aufn Mac haben. Und das hab ich eh.
Für Zocker ist natürlich ein Mac sogut wie gar nihct zu gebrauchen ..
Ja, ihr habt alle Recht. Trotzdem kann man als Mac-User ganz zufrieden sein... ich jedenfalls bin es mit meinem MacBook Pro. Ich mag das Design, die Akkulaufzeit ist angenehm lang (dank der zwei Grafikkerne), das Display ist schön, das Trackpad + Tastatur sind der hammer... najah und mit dem OS komme ich auch sehr gut zurecht. Wenn ich Spiele spielen will, schmeiß ich halt das Windows auf der anderen Partition an und spiele da, das MBP schluckt auch (halb-)aktuelle Spiele ganz brauchbar. Man kann also auch mit einem Mac zufrieden sein .
EDIT: Wie Jonipod schon sagte, das System ist ebenfalls angenehm fix und ist meiner Meinung nach auch noch ein bisschen schneller als Windows 7, das ist aber eher subjektiv. Es ist schon schön wenn der Webbrowser (Safari) unter Snow Leopard in weniger als einer Sekunde offen ist und dann die Seite lädt... was auch echt fix geht.
Das mit den Programmen ist natürlich ein Problem, geeignete Programme müssen erst gefunden werden und manchmal gibt es sie gar nicht. Es gibt natürlich auch echte Glücksfälle, so wie in meinem Fall Adium, einer (wie ich finde) sehr guten Chat-Software, für die ich unter Windows noch keinen geeigneten Ersatz gefunden habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Mac Book Pro zugelegt. Mein alter Laptop war nicht mehr der schnellste und hatte au ne leichte Makke .. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mir ein Mac Book Pro zugelegt. Okay, am Anfang war es ein bisschen schwierig, mit den Kürzeln zurechtzukommen und so weiter aber nach nen paar Stunden hatte ich schon keine Probleme mehr. Teils ist es ein wenig ungewohnt für mich, wenn ich an einem Windows-Rechner arbeiten muss, da ich verzweifelt versuche Spaces zu öffnen .. Aber ich bin einfach begeistert, wie schnell das alles geht. Er fährt in weniger als 30 Sek hoch und ist in 5 Sekunden runtergefahren .. Und das iPhone ist innerhalb von 20 Sekunden synchronisiert (also das normale synchronisieren).
Da ich sowieso nicht spiele, habe ich vorher auch nicht gemacht, ist es mir eig. egal, ob ich jetzt Spiele für den Mac kriege oder nihct. Und die wivhtigsten Programme gibt es auch für den Mac, also so schlimm ist das gar nihct ..
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden von dem Ding und würde es auch nie mehr hergeben (es sei denn für was besseres )