Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Bei mir hat sich nich viel geändert.
Hab halt nu den TV an den PC angeschlossen (ja ich muss es überall erwähnen :P), aber noch kein eigenes Wallpaper dafür gemacht.
Dann zeig ich auch mal meinen Desktop (siehe Anhang)
Muss allerdings dazu sagen, dass ich zwei Monitore nebeneinander stehen habe (einen 22" und einen 17"), wobei der linke mein primärer Monitor ist (deshalb auch Symbole, Sidebar, usw.).
Benutze das Lebis-Theme mit der Thoosje Sidebar und diese Bar am oberen Bildschirmrand (wie bei Mac) ist ObjectDock. Linke Wallpaper ist so aus dem Internet übernommen und den rechten habe ich aus zwei Bildern zusammengeschnitten und bearbeitet (Schrift weg usw.), auch wenn ich beim Überlappen nicht so tolle Arbeit geleistet hab... . Mehr brauch ich zum Desktop ja nicht sagen
cH4iN ist übrigens ein klasse Kerl, er hat mir via TeamViewer beigebracht wie man tolle Bilder mit Photoshop macht =)
Wer also TUTs o. Ä. braucht: cH4iN hilft!
So, habe auch mal aus Langeweile meinen Desktop ein bisschen "aufgemotzt"
Leider noch Windoof Vista, aber irgendwann im nächsten Jahr werde ich mir wohl einen Mac zu legen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()
Leider noch Windoof Vista, aber irgendwann im nächsten Jahr werde ich mir wohl einen Mac zu legen
Deins ist aber auch nicht Schlecht ;)
Danke Danke, aber wie gesagt das Mac Design gefällt mir da schon besser
Auch wenn viel Arbeit dahinter stecken sollte, kann ich mir von solchen Motiven gar nichts abschauen!
Ich muss gestehen, mein erster Gedanke bei Chain's Desktop (ich spare mir die l33t-Scheibweise bewusst) war, es sei einfach nur ein Screenshot des iTunes Visualizers:
Ich muss gestehen, mein erster Gedanke bei Chain's Desktop (ich spare mir die l33t-Scheibweise bewusst) war, es sei einfach nur ein Screenshot des iTunes Visualizers:
Das wäre ja Verrat!!!
Hab es gerade mal ausprobiert, bekomme aber nie ein scharfes Bild hin.
Wenn man aber sein Bild anschaut sind auch einige unscharfe Kanten dabei?