kennt jemannt ein gutes Ersatzprogramm mit dem man auch songs auf seinen ipod spielen kann
wenn ja welches
wenn ja welches
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
trialelmi schrieb:
diese nachgemachten programme kommen meiner meinung nicht an die funktionalität an itunes heran!
trialelmi schrieb:
diese nachgemachten programme kommen meiner meinung nicht an die funktionalität an itunes heran!
Kennt jemand ein gutes Ersatzprogramm für iTunes
--=Fr@nky=-- schrieb:
Was für eine "geniale" Antwort auf die oben gestellte Frage?
--=Fr@nky=-- schrieb:
Aber das ist doch überhaupt nicht die Frage!
Wenn man hier eine Frage stellt, dann wollen einem immer wieder einige einreden, dass man eigentlich etwas ganz anderes machen sollte.
Meine persönliche Meinung zu den meisten dieser "Alternativen" ist, dass sie einfach zu blöde sind sich mit einer so einfachen und leicht verständlichen Software wie ITunes auseinander zu setzen.
Duo cum faciunt idem, non est idem.![]()
xmapox schrieb:
Der Thread ist vom letzten Jahr und es hat ihn keiner wirklich nochmal wegen einer Frage benutzt!
Also Schluss jetzt und nicht noch mehr "Platz" verschwenden!
Danke!
Duo cum faciunt idem, non est idem.![]()
Kennt jemand ein gutes Ersatzprogramm für iTunesxmapox schrieb:
Der Thread ist vom letzten Jahr und es hat ihn keiner wirklich nochmal wegen einer Frage benutzt!
Also Schluss jetzt und nicht noch mehr "Platz" verschwenden!
Danke!
Joker0961 schrieb:
ein gutes!! Ersatzprogramm gibt es nicht!
warum benutzt Du nicht iTunes? Wo liegt das Problem
Du bist hier genau richt um diese Probleme zu lösen!
Wintertyp schrieb:
Ich würde jedem der nach alternativen Reifengrößen oder Marken fragt den Tipp geben, die vom Hersteller empfohlenen zu nehmen und nicht vom Autofahren abraten.