Bitte lesen - hauptproblem weißer bildschirm

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte lesen - hauptproblem weißer bildschirm

Hi Leute

bin komplett neu is mein erster Eintrag also nich böse sein :P

Ich hab n Problem mit meim ipod touch 2 gen :

Der ipod is mir vor ca. 3 monaten mal wieder runtergefallen und hat mir gratis den spiderman app verpasst :P darauf wurde auch der bildschirm weiß was aber anfangs mit ein paar dezenten schlägen immer wegging. ich konnte aber falls ich die tasten gefunden hab trotz komplett weißen bildschirms mein ipod edienen sprich entsperren und musik hören. --> dann hab ich mein ischrott nem bekannten mitgegeben und gehofft dass er das problem beheben kann. Er konnte aber auch nur meinen Bildschirm austauschen und anscheinend hat er auch meine platine ausgetauscht. ich weiß weder was das ist ( sorry :P ) noch ob es stimmt und dass einzigste was behoben wurde war mein spiderman edition bildschirm ;D -.- .
    Also hab ich jetzt immer noch genau dass selbe problem wie vorher nur wieder ein guten screen. Achja , ich hab mal zum bildschirm putzen meinenn pulli schnell über den bildschirm hin und her gerubbelt und dann kam vom sperrbildschirm der teil mit der uhr sprich ca der obere 5tel meines bildschirms für ca. ne sek zur sicht . ich hab dass nochmal wiederholt wo es ab und zu bei anderen kleinen teilen meines bildschirms auch geklappt hat nun aber ohne wirkung bleibt. Da ich vermutet hab es hat was mit dem druck zu tun der dabei entsteht hab ich vorsichtig den screen ein bisschen härter gedrückt , dass hat aber anscheinend nichts damit zu tun.

Hoffe ihr könnt mir trotz meiner komplexen vorgeschichte helfen :D
    Danke im vorraus ;)
  • Du wirfst einen iPod auf dem Boden und fragst ernsthaft, an was es liegt, dass der iPod kaputt ist ? :pinch:
    Naja, hubremen hat ja schon gesagt, was du machen kannst. Die Frage ist nur, ob es nicht günstiger ist, einfach einen neune iPod zu kaufen ...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Moser schrieb:

weil er es ansonsten ja " ausgehalten hat "

Ohne Worte....
    Wenn jemand sowas schreibt, habe ich die Stille Hoffnung, dass, wenn man das Geld für den Kauf selber verdienen würde, nicht so mit seinen Sachen umgehen würde, denn jemand, der selber für einen iPod gearbeitet hat, würde sowas niemals machen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Moser schrieb:

...hab ihn mir mit 12 selbstgekauft.

Selbst kaufen und und das Geld selbst verdienen bzw ein Gefühl für den Wert eines Gegenstand zu haben ist ein Unterschied :)
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • is ja schön wie ihr mich hier abstempelt natürlich meinte ich mit meinem eigenen geld gekauft , sowie ich mir auch ein eigenes mopped kaufe und meine ferienjobs gemacht hab und bla

Niemand stempelt dich hier ab, ich wollte das einfach nur mal sagen.
    Natürlich musst du dich auch nicht gerechtfertigen, das kann jeder machen wie er möchte.
    Finde ich übrigens gut wenn Schüler in den Ferien einen Job machen :)
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Moser schrieb:

....sondern mehr über die mögliche reperatur meines ipod herauszufinden .
    ;)

Dann hättest Du ab Posting 3 ja nicht mehr schreiben müssen, denn ab da war Deine Frage beantwortet......
    Die Ursache für diese Offtopic Diskussion hast Du durch das, was Du geschrieben hast, verursacht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn es da auch ein Echo gibt....

@All
    Ich denke, es ist alles gesagt und der @TE hat es verstanden.
    Ab jetzt bitte wieder Tpoic oder per PN an den TE....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.