Hi Leute
bin komplett neu is mein erster Eintrag also nich böse sein
Ich hab n Problem mit meim ipod touch 2 gen :
Der ipod is mir vor ca. 3 monaten mal wieder runtergefallen und hat mir gratis den spiderman app verpasst
darauf wurde auch der bildschirm weiß was aber anfangs mit ein paar dezenten schlägen immer wegging. ich konnte aber falls ich die tasten gefunden hab trotz komplett weißen bildschirms mein ipod edienen sprich entsperren und musik hören. --> dann hab ich mein ischrott nem bekannten mitgegeben und gehofft dass er das problem beheben kann. Er konnte aber auch nur meinen Bildschirm austauschen und anscheinend hat er auch meine platine ausgetauscht. ich weiß weder was das ist ( sorry
) noch ob es stimmt und dass einzigste was behoben wurde war mein spiderman edition bildschirm ;D -.- .
Also hab ich jetzt immer noch genau dass selbe problem wie vorher nur wieder ein guten screen. Achja , ich hab mal zum bildschirm putzen meinenn pulli schnell über den bildschirm hin und her gerubbelt und dann kam vom sperrbildschirm der teil mit der uhr sprich ca der obere 5tel meines bildschirms für ca. ne sek zur sicht . ich hab dass nochmal wiederholt wo es ab und zu bei anderen kleinen teilen meines bildschirms auch geklappt hat nun aber ohne wirkung bleibt. Da ich vermutet hab es hat was mit dem druck zu tun der dabei entsteht hab ich vorsichtig den screen ein bisschen härter gedrückt , dass hat aber anscheinend nichts damit zu tun.
Hoffe ihr könnt mir trotz meiner komplexen vorgeschichte helfen
Danke im vorraus
bin komplett neu is mein erster Eintrag also nich böse sein

Ich hab n Problem mit meim ipod touch 2 gen :
Der ipod is mir vor ca. 3 monaten mal wieder runtergefallen und hat mir gratis den spiderman app verpasst

Also hab ich jetzt immer noch genau dass selbe problem wie vorher nur wieder ein guten screen. Achja , ich hab mal zum bildschirm putzen meinenn pulli schnell über den bildschirm hin und her gerubbelt und dann kam vom sperrbildschirm der teil mit der uhr sprich ca der obere 5tel meines bildschirms für ca. ne sek zur sicht . ich hab dass nochmal wiederholt wo es ab und zu bei anderen kleinen teilen meines bildschirms auch geklappt hat nun aber ohne wirkung bleibt. Da ich vermutet hab es hat was mit dem druck zu tun der dabei entsteht hab ich vorsichtig den screen ein bisschen härter gedrückt , dass hat aber anscheinend nichts damit zu tun.
Hoffe ihr könnt mir trotz meiner komplexen vorgeschichte helfen

Danke im vorraus