Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Stereoanlage kaufen und da ich über diese auch Internet-Radio hören möchte, habe ich mir überlegt, eine Anlage mit iPod-Dockingstation zu kaufen und aus Kostengründen einen gebrauchten iPod Touch der 4. Generation zu ersteigern. Da ich das Teil praktisch nur zum Streamen von Radiosendern verwenden möchte, soll es auch dauerhaft in der Dockingstation der Stereoanlage bleiben. Der Akku eines iPods hat ja wie der Akku eines jedes anderen Geräts eine begrenzte Lebensdauer. Wenn der iPod dauernd in der Dockingstation steht und geladen wird, wird es vermutlich nicht ewig dauern, bis die maximale Zahl an Ladezyklen erreicht ist.
Meine Frage ist nun, ob der iPod Touch die für den Betrieb ausreichende Stromversorgung über die Dockingstation beziehen kann, auch wenn der Akku bereits am Ende ist?
Meine Frage ist nun, ob der iPod Touch die für den Betrieb ausreichende Stromversorgung über die Dockingstation beziehen kann, auch wenn der Akku bereits am Ende ist?