Hi, meine IPod Touch ist bestellt und jetzt will ich mich vorbereiten um gleich richtig loszulegen. Da ich immer wieder schlechtes über den Klang des Touchs höre, hoffe ich das es bei einem gejailbreakten Gerät Möglichkeiten gibt dem entgegen zu wirken (andere Kopfhörer sind natürlich Pflicht). Ich könnte mir da zb. einen manuellen EQ vorstellen. Bei Rockbox (alternatives Betriebssystem für Mp3-Player) gibs da reichhaltige Optionen die den Klang wirklich zu verbessern. Würde euch da ein Tool vom Installer einfallen ? Habe von einem Bekannten gehört, dass er sich einen "Media-Player" gedownloadet hat. Da war dann auch ein manueller EQ dabei.
Ein paar kleiner Fragen hätt ich noch. Was muss man beim Touch unbedingt beachten ? Gibs was, dass man jedem raten sollte ? Ist es relativ sicher das der Installer gratis verfügbar bleibt ? Es kann ja sein das ein Update den Dienst irgendwie sperrt.
Ein paar kleiner Fragen hätt ich noch. Was muss man beim Touch unbedingt beachten ? Gibs was, dass man jedem raten sollte ? Ist es relativ sicher das der Installer gratis verfügbar bleibt ? Es kann ja sein das ein Update den Dienst irgendwie sperrt.