Karten App auf dem iPhone bisherige Routen/Ziele löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Karten App auf dem iPhone bisherige Routen/Ziele löschen

    Ich nutze sehr gerne das Karten-App, welches von Haus aus beim iPhone 5/5s ab IOS 8 zu finden ist, als Navi-App.
    Wie kann man die bisherigen Ziele löschen?

    Bitte empfehlt mir keine "besseren Navi-Apps". Ich bin mit dem Karten App für meine Anwendungen völlig zufrieden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • 1) Karten-App öffnen
    2) Auf das Eingabefeld oben tippen
    3) Nun solltest du die letzten Suchen und Ziele sehen. Tippe in dieser Liste ganz oben auf "Favoriten".
    4) Tippe in der unteren Leiste auf "Letzte Suche"
    5) Tippe oben links auf "löschen".

    Das Einzige, was dann übrig bleibt, ist deine Private Adresse. Das kann man mit Sicherheit auch irgendwie löschen, aber wie das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Wenn du das auch löschen willst, dann frage nochmal nach :-).
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela