hubremen schrieb:
(...) war doch der Unterschied iPhone/Classic (...)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hubremen schrieb:
(...) war doch der Unterschied iPhone/Classic (...)
hubremen schrieb:
(...) Bei im "Hörvergleich" gleicher Alben auf verschiedenen technischen Apple Geräten höre ich unter normalen Umständen keinen Unterschied (...)
hubremen schrieb:
(...) wenn es (fast) die selbe Software ist und die Größe der Hardware beim Hören über Kopfhörer auch keine Rolle spielt (...)
hubremen schrieb:
(...) Mag sein, das Du da andere Erfahrungen machen wirst, wenn Du denn mal die technischen Voraussetzungen vorfindest, die du meinst, zu benötigen (...)
mumpel schrieb:
Das wollten ich wissen.hubremen schrieb:
(...) Bei im "Hörvergleich" gleicher Alben auf verschiedenen technischen Apple Geräten höre ich unter normalen Umständen keinen Unterschied (...)
mumpel schrieb:
Du hast ja geschrieben dass bei Apple alles gleich groß ist.
mumpel schrieb:
M.E. kommt es eher auf den Soundchip an der verbaut ist.
mumpel schrieb:
Beim Verstärker werden die Audiosignale digital über den Lightning-Anschluß ausgegeben und im Verstärker bearbeitet.
mumpel schrieb:
Aber auch da hört man nur einen Unterschied wenn man nicht die Apple-Anwendungen und die darin eingebauten Presets verwendet (die auf allen Apple-Geräten gleich klingen wie Du sagst), sondern andere Audioabspieler mit eigenem Equalizer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
AppleFan123 schrieb:
(...) könntest du dazu übrigens mal einen Link posten? Dann könnte man deinen Aussagen besser folgen (...)
AppleFan123 schrieb:
(...) An der Front gibt es die Regler "Bass" und "Treble" (...)
mumpel schrieb:
(...) Im Hintergrund wird IMMER die originale Musikapp von Apple gestartet (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mumpel ()
mumpel schrieb:
itunes.apple.com/de/app/onkyo-hf-player/id704139896?mt=8
de.onkyo.com/de/produkte/dac-ha200-118432.html
mumpel schrieb:
Was ist das für ein Gerät?
mumpel schrieb:
Aber nicht dessen Presets?