Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
nachdem ich ihn ein paar tage liegen hatte und ihn eben nochmal angeschlossen hab, blitzte das display ganz komisch rum... war so weißer hintergrund und so längs und querstreifen die übers display liefen...
erst hat itunes garnix gesacht... dann hab ich halt den powerkopf am ipod betätigt und das geblitze hat aufgehört... alles wieder beim alten; also bildschirm dunkel und itunes sacht wiederherstellen ginge nich. deutet das alles vll doch irgendwie auf nen hardwareschaden hin? falls ja kann ich mir echt nich vorstellen wie das passiert sein kann...