hab da mal ne ganz blöde Frage. Was macht dieses 2.0 pwned tool überhaupt und für was ist es gut
? Hab schonbei google gesucht, finde aber leider keine Antwort. Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären kann

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ICHE9 schrieb:
hab da mal ne ganz blöde Frage. Was macht dieses 2.0 pwned tool überhaupt und für was ist es gut? Hab schonbei google gesucht, finde aber leider keine Antwort. Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären kann
Ja ich habe es mit der Windows version gemacht leif alles wie am schnürchen was gibt es eigentlich neues vom installer 4.0 ? Will den jetzt auch schon drauf habn^^.Eine Frage:
Wenn dabei irgendwas schiefgehen sollte und man wiederherstellen muss,
bleibt dann nach dem wiederherstellen 2.0 drauf?
S:T:R: schrieb:
Ja ich habe es mit der Windows version gemacht leif alles wie am schnürchen was gibt es eigentlich neues vom installer 4.0 ? Will den jetzt auch schon drauf habn^^.Eine Frage:
Wenn dabei irgendwas schiefgehen sollte und man wiederherstellen muss,
bleibt dann nach dem wiederherstellen 2.0 drauf?
biecher schrieb:
ist es eigentlich möglich den jailbreak von 2.0 wieder zu entfernen?
so wie ich das nämlich verstehe verändert pwnage den bootloader (was man ja auch an dem veränderten logo beim starten sieht)
was bedeuten würde es wäre nur mit boot neuter rückgängig zu machen
was wiederum extrem gefährlich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biecher ()
biecher schrieb:
wenn ich dann also wiederherstelle müsste das logo ja imernoch gleich sein da itunes ja nciht den bootloader wiederherstellt
biecher schrieb:
wenn nur ein bild ausgetauscht wird
welchen sinn hat dann das programm
dann könnte man auch einfach so custom FWs installieren
Weil du die 1.1.4 PWNen musst ! und das sind halt die ersten schritte kannst ja versuchen ohne PWnen wird aber wahrscheinlich sehr schmerzlich für´s Ipod enden und dir dien er nur noch als Briefbeschwerer.warum dann nicht einfach custom FW googeln und itunes wiederherstellen---fertig
wäre etwas kürzer
(will nicht streiten oder sowas interessiert mich einfach nur)![]()
gruß biecher