hab ich heute mit dem 80 gig classic 6. gen. versucht -> hat NICHT geklappt!
Lautstärkebegrenzung 6G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aloha es gibt da noch eine möglichkeit allerdings ist die garantie dan futsch
Es gibt nämlich noch dieses Programm iPodwizard man sollte aber das selbige nur mit vorsicht geniesen damit kann man wohl auch die lautstärken Sperre aufheben, aber auch zimliches durcheinander auf unserm Freund machen.
Also allerhöchste vorsicht ist bei diesem Programm angesagt! -
und inwiefern? was genau muss man machen, um die laustärkenbeschränkung aufzuheben bzw. was darf man AUF KEINEN fall machen?
-
außerdem - siehe quelle: ipodwizard.net/wiki/index.php/…ean_iPods_Volume_Uncapper
schaut mal, was nach dem sternchen angeführt ist:
[img]http://www.ipodwizard.net/wiki/images/9/9c/Uncap.jpg[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prefix ()
-
hallo prefix
das ist ne gute frage ich selbst hab mit diesem wizard noch nicht gearbeitet ich habe nur mittbekommen das dieses iPodwizard mit aller gröster vorsicht zu handhaben ist , ja und das mit der kompatibilität ist auch so ne sache also lieber pfoten wech von der software also vergesst das iPodwitzard schnell wieder -
ich denke ich hab n programm gefunden also bei meinem classic hats zumindest grad geklaptt das er lauter geworden ist....
die lösung ist : euPOD Pro 1.6IPod claSSic 160GB -
Problem ist, dass euPod die Lautstärke nur Softwaremäßig ändert. Das ist praktisch wie wenn du in iTunes die Lautstärke hochsetzt in den Informationen. Wichtig wäre ein Tool um die Lautstärkebegrenzung die Firmwaremäßig drin ist auszuhebeln.
Weil mit euPod müssest du jedes mal wenn ein neuer Titel drauf kommt das Tool durchjagen. -
hmm okjm des wusste ich nicht .....
aber ich hätte auch noch ne anleitung von forumdeluxx....
aber die anleitung gehört zum 5.5 und wir haben ja den 6IPod claSSic 160GB -
Fürn 5G funktioniert auch GoPod.
-
hmm ok..... was meinst du wird gopod für n classic noch configuriert?IPod claSSic 160GB
-
ist denn hier niemand der mir was dazu sagen kannIPod claSSic 160GB
-
Da wird dir niemand was zu sagen können.
Die Firmware von den neuen Modellen sit komplett überabeitet, das dauert wohl seine Zeit. Wird aber sicher früher oder später was kommen. -
kk thx aber schon mal dafürIPod claSSic 160GB
-
gibt's hier schon neuigkeiten? ich hab gesehen, dass gopod noch immer "nur" in version 1.4 verfügbar ist (und somit auf win für den classic unbrauchbar ist).
-
hat sich nichts getan.....IPod claSSic 160GB
-
Ich bin Inzwischen dazu übergegangen die Lautstärke über Itunes Hoch zu setzen .Also ich hab bis jetzt noch keine einbußen in der Qualität wahrgenommen ! Aber vieleicht ist mein Gehör auch nur total hin durch die unzähligen viel zu lauten und schlecht eingestellten PAs die ich ertragen musst in meinem leben ..Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/
\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)SlayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()
-
des hab ich auch schon gemacht aber schließ den classic mal an ner nicht so guten anlage an da kommt nichts raus
...des ist echt zum mäuse melken.... mein alter photo war da echt viel besser....IPod claSSic 160GB -
gerade beim sport (laufen, vor allem aber mountain-biken) ist die lautstärke doch ein witz (bei wind noch ärger). ich bin echt angefressen, dass ich mir den ipod classic gekauft hab - für sport UNBRAUCHBAR.
-
Hi,
vielen Dank für die Beschreibung. Bei meinem iPod 6GL (der silberne 80GB Classis) funktioniert das leider nicht. Error: "iPod not connected".
Gibt es vielleicht eine neuere Version von gPod als 1.4 ?
Grüsse, Bernie -
Nein, gibt für die neuen Modelle leider noch keine Möglichkeit.