iTunes zw. 2 Macs synchronisieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du kannst auf dem einen deine Libary freigeben, damit kannst du aber nur die Titel hören, mehr nicht.
-
Felix schrieb:
Du kannst auf dem einen deine Libary freigeben, damit kannst du aber nur die Titel hören, mehr nicht.
Hi Felix,
danke für die Info !
Ich habe auf meinem iMac die Mediathek freigegeben, finde sie aber auf meinem MacBook weder in den Einstellungen noch inter Ablage->Importieren.
Ich glaube, das Problem liegt darin, dass ich mich vom MacBook aus als Gast mit dem iMac verbinde, obwohl der User-Login auf beiden Kisten derselbe ist (ich habe das MacBook aus einem Backup des iMac erstellt). Noch 'ne Idee ?
Grüsse, Bernie -
-
-
Felix schrieb:
Die freigegebene Mediathek sollte in iTunes zu finden sein.
Hi Felix,
also ich hab's jetzt geschafft, den iTunes-Ordner auf meinem iMac freizugeben und auf dem MacBook-iTunes unter Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherort einzubinden.
Auf dem MacBook-iTunes ist der Bereich MEDIATHEK -> Musik (also im Fenster links, mit dem Notenzeichen-Icon) leer. Dafür gibt's nun den neuen Bereich GEMEINSAM GENUTZT und da sehe ich die Wiedergabelisten vom iMac. Ich nehme mal an, Du hast das auch so gemeint !?!
Viele Grüsse, Bernd -
Bis auf das die Mediathek nun leer ist, ja
-
Benutzer online 1
1 Besucher