iTunes zw. 2 Macs synchronisieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du kannst auf dem einen deine Libary freigeben, damit kannst du aber nur die Titel hören, mehr nicht.
-
Felix schrieb:
Du kannst auf dem einen deine Libary freigeben, damit kannst du aber nur die Titel hören, mehr nicht.
Hi Felix,
danke für die Info !
Ich habe auf meinem iMac die Mediathek freigegeben, finde sie aber auf meinem MacBook weder in den Einstellungen noch inter Ablage->Importieren.
Ich glaube, das Problem liegt darin, dass ich mich vom MacBook aus als Gast mit dem iMac verbinde, obwohl der User-Login auf beiden Kisten derselbe ist (ich habe das MacBook aus einem Backup des iMac erstellt). Noch 'ne Idee ?
Grüsse, Bernie -
-
-
Felix schrieb:
Die freigegebene Mediathek sollte in iTunes zu finden sein.
Hi Felix,
also ich hab's jetzt geschafft, den iTunes-Ordner auf meinem iMac freizugeben und auf dem MacBook-iTunes unter Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherort einzubinden.
Auf dem MacBook-iTunes ist der Bereich MEDIATHEK -> Musik (also im Fenster links, mit dem Notenzeichen-Icon) leer. Dafür gibt's nun den neuen Bereich GEMEINSAM GENUTZT und da sehe ich die Wiedergabelisten vom iMac. Ich nehme mal an, Du hast das auch so gemeint !?!
Viele Grüsse, Bernd -
Bis auf das die Mediathek nun leer ist, ja