Ich habe mir vor ca. einer Woche den iPod Touch gekauft.
Direkt bemerkte ich einen deutlichen sichtbaren und störenden Pixelfehler in der mitte. Und weitere 4 verstreut. Diese waren nicht schlimm da kaum sichtbar und ich hätte damit auch leben können.
Allso rief ich den Support an und nach 2 Tagen wurde der iPod von UPS abgeholt.
Nach einer Woche (heute) erhielt ich einen neuen iPod.
Ich öffne allso die verpackung und starte den iPod.
Tja.... was soll ich sagen..
1 Störender Pixel in der mitte der Weiss leuchtet, 1 Störender Pixel der Schwarz ist auf weissen Hintergründen. und ca. weiteren 2 hellen Pixel und weiteren 4 nicht all zu sehr sichbaren pixelfehlern.
Allso rief ich wieder beim Apple Support heute an und der Support sagte mir das man da nix machen kann ausser wieder abholen und einen neuen zu schicken im fall von Garantie.
Dann sagte er mir das ich vll. wieder einen iPod bekomme der auch Pixelfehler hat und man nix daran machen kann ausser halt dann wieder ihn zurück zu schicken.
WOW echt klasse sache!
Hab den iPod schon ca. fast 2 wochen und hatte mit ihm bis jetzt nicht was mit ihm anfangen können ausser vll. 2 Lieder zu hören.
Allso das ist echt mal ein schlechter Witz.
Wenn ich ein Gerät wegen Pixelfehler einschicke dann erwarte ich kein Gerät das 1. Pixelfehler hat oder gar noch mehr!
Was ist den eig. so schwer mal vorher sich den iPod anzugucken bevor man diesen zum Kunden schickt?
Naja iPod wird wohl am Mi. bei mir abgeholt und wohl am Di. wieder da sein und warscheinlich wieder einen Pixelfehler haben.
Echt super Support!
Da hat sich ja der Kauf echt mal geloht... finds ebenfalls lustig das sogar ein no name Gerät wenniger Pixel fehler hat oder gar keinen.
PS: Dieser Beitrag entstand aus verzweiflung
Direkt bemerkte ich einen deutlichen sichtbaren und störenden Pixelfehler in der mitte. Und weitere 4 verstreut. Diese waren nicht schlimm da kaum sichtbar und ich hätte damit auch leben können.
Allso rief ich den Support an und nach 2 Tagen wurde der iPod von UPS abgeholt.
Nach einer Woche (heute) erhielt ich einen neuen iPod.
Ich öffne allso die verpackung und starte den iPod.
Tja.... was soll ich sagen..
1 Störender Pixel in der mitte der Weiss leuchtet, 1 Störender Pixel der Schwarz ist auf weissen Hintergründen. und ca. weiteren 2 hellen Pixel und weiteren 4 nicht all zu sehr sichbaren pixelfehlern.
Allso rief ich wieder beim Apple Support heute an und der Support sagte mir das man da nix machen kann ausser wieder abholen und einen neuen zu schicken im fall von Garantie.
Dann sagte er mir das ich vll. wieder einen iPod bekomme der auch Pixelfehler hat und man nix daran machen kann ausser halt dann wieder ihn zurück zu schicken.
WOW echt klasse sache!
Hab den iPod schon ca. fast 2 wochen und hatte mit ihm bis jetzt nicht was mit ihm anfangen können ausser vll. 2 Lieder zu hören.
Allso das ist echt mal ein schlechter Witz.
Wenn ich ein Gerät wegen Pixelfehler einschicke dann erwarte ich kein Gerät das 1. Pixelfehler hat oder gar noch mehr!
Was ist den eig. so schwer mal vorher sich den iPod anzugucken bevor man diesen zum Kunden schickt?
Naja iPod wird wohl am Mi. bei mir abgeholt und wohl am Di. wieder da sein und warscheinlich wieder einen Pixelfehler haben.
Echt super Support!
Da hat sich ja der Kauf echt mal geloht... finds ebenfalls lustig das sogar ein no name Gerät wenniger Pixel fehler hat oder gar keinen.
PS: Dieser Beitrag entstand aus verzweiflung
