Handywerbung!?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Handywerbung!?!

Gehen euch auch nicht langsam diese Handywerbungen gegen den Strich?!?

- das dauernde Gedudel von Jamba und Co.

- die Singlebörsen

- besonder dieser SMS Guru

Gibt es wirklich soviele Menschen, die auf diesen Kram reinfallen und da SMS hinschicken!

:cursing: Irgendwie muss sich ja anscheindend dieser Kram wirklich lohnen, so dass es davon soviel Werbung gibt! :cursing:
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Frag mal die Jugendlichen in deiner Nachbarschaft.
    Die laden sich jede Woche den coolsten Klingelton runter, damit sie die Checker in ihrer Clique bleiben :D

Ja es nervt!
    Nachts fernsehen ist schon fast eine Tortur!

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Guck mal bei Viva get the clip da schicken so viele leute SMS mit Hallo schatz oder so. EINFACH NUR NERVIG!!! Ich Jamba abzocke wär läd sich für 5Euro in der Woche ein 30 sek. Lied in Amr runter? Da bekommt man in iTunes schon fast ein Album. SMS Guro. Weiß ich nicht währs benutzten sollte, es hat irgentwie keinen anwendungszweek währ holt sein Handy raus wenn er gefragt würde und schickt die Frage zu SMS Guro? Aber am närvigsten finde ich diese be...... Werbung. Erst erzählt Jamba was man sich da so fürn scheiß laden kann, dann kommt der Kuschelsong, dan wollen die einem das Chris Brown Video andrehen, dann gibt Spiele Werbung, dann wieder Jamba Töne dann Zed Töne dann Mobile Spy... und das geht so gute 5 min. Die pure Folter wie ich finde. Und irgentwannn kennt mann das auswendig. ich finde das ist die Werbung auf RTL, Pro 7 Sat1 viel besser weil die einem abwechslung in der Werbung geben und einem nicht immer die gleiche Scheiße erzählen.

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • Ich kann auch nicht verstehen wieso man sich die Lieder bei Jamba und Co. kaufen sollte. Die meisten Handies sind MP3 fähig und wenn man schon Lieder als Klingelton drauf haben will, wofür gibt es da ein Datenkabel? Drauf damit und fertig und das für lau...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Tobias_93 schrieb:

Hallo,

ich gucke sehr sehr wenig Fernsehn. Ich kenne den ganzen schi** gar nicht. :P

Du Glücklicher, ich gucke auch sehr sehr selten fehrn. Aber vor 2-3 Jahren hab ich fast nur geckukt.

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • FOCUZ schrieb:

wofür gibt es da ein Datenkabel? Drauf damit und fertig und das für lau...

Geh von Ali-Super-Guru-Super-DAU aus ... Datenkabel kännt där nüscht ... Jamba is da fiel krasser ... :cursing:

Ansonsten geb ich Dir vollkommen Recht. Bei VIVA und MTV interessiert mich der Dreck auch gar nicht (warum heißt MTV eigentlich noch Music Television?), aber Comedy Central scheint ja auch komplett von Jamba und Zed gesponsort zu sein ... da krieg ich echt 'nen Hals sobald es in die Werbeunterbrechung geht. Ansonsten hab ich mir dank DVDs das Fernsehprogramm größtenteils gottseidank abgewöhnt ...
  • Ich schau eigentlich nur noch zu ausgewählten Zeiten TV.
    Genau dann, wenn ich weiß was läuft und ich es schauen will, oder wenn ich nur durch zappe und den Fernseher als Einschlafhilfe missbrauche.

Ansonsten: Animes an die Macht!

greze Web
    www.keepaway.org

• Web schrieb:

Ich schau eigentlich nur noch zu ausgewählten Zeiten TV.
    Geht mir mittlerweile aus Zeitgründen genauso. Allerdings kenn ich die Werbungen von früher nur zu gut... Und scheinbar bleiben die ja nicht ohne Erfolg: War nicht irgendwann dieser "Schnuffel-Hase" mal auf Platz eins der deutschen Charts?

Naja...gut, dass ich mich eigentlich nicht für die Charts interessiere :D

Hab ich irgendwo neulich gelesen, eine nette "Parodie" auf diese ganzen Werbungen, v.a. SMS-Chats:

"Neue Freunde kennenlernen? Schicke eine SMS mit 'Arschloch' an die 110" :thumbsup:
  • Tobias_93 schrieb:

Hallo,

ich gucke sehr sehr wenig Fernsehn. Ich kenne den ganzen schi** gar nicht. :P
    Ich hab vor nem Monat meinen Kabelanschluss abgemeldet... aus die Maus... SMS Guru? Ohne mich... :) Nachrichten kann ich auch als Podcast beziehen. :)
    Umsteiger... ;)
  • Ganz einfach stilikone:
    Es besitzt zwar nahezu jeder Mensch einen Computer, der auch ein Handy besitzt, aber nur 10% (oder noch weniger o_O) können auch mehr damit machen als ihn einschalten und und ICQ o.ä. einschalten.
    Wenn du denen sagst, dass man per USB Kabel so kram auch so aufs Handy ziehen kann, dann weiß der mit Worten wie "USB Kabel" oder "Drag 'n Drop" nix anzufangen.
    Traurig aber wahr :(

greez Web
    www.keepaway.org

• Im Zeitalter wo jedes Handy ein
    mitgeliefertes USB-Kabel hat, verstehe ich nicht warum Leute dann noch
    Geld für Klingeltöne zahlen.
    Meins hatte keins. Aber für 4 Euro bei Amazon...

Das die ganze Sache *irgendwie doof* ist weiss man ja, aber dass dann sowas bei iTunes angeboten wird (Schnuffel-Song) und wie viele Leute den

*ZENSIERT* gut fanden, kann ich immer noch nicht glauben (DAS VERDAMMTE ZEUCH WAR AUF #1 :cursing: ) .
  • Den ganzen Müll kenne ich eigentlich nur aus Foren, wo sich Andere darüber aufregen. Ich schaue kein VIVA und kein MTV, schon seit 14 Jahren nicht mehr.
    Seit es Ray Cokes nicht mehr gibt, braucht man das nicht mehr einschalten.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Web schrieb:

Ganz einfach stilikone:
    Es besitzt zwar nahezu jeder Mensch einen Computer, der auch ein Handy besitzt, aber nur 10% (oder noch weniger o_O) können auch mehr damit machen als ihn einschalten und und ICQ o.ä. einschalten.
    Wenn du denen sagst, dass man per USB Kabel so kram auch so aufs Handy ziehen kann, dann weiß der mit Worten wie "USB Kabel" oder "Drag 'n Drop" nix anzufangen.
    Traurig aber wahr :(

greez Web

hi web,
    da stimme ich dir voll zu.
    Was ist nur aus den Leuten geworden?
    Könne nicht mal richtig Deutsch( dicker weißt bescheid usw.) , Können keinen Rechner bedienen und müßen nur chillen.
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • Hallo!

Mir fällt diese Dreckswerbung nur beim zappen auf und da bin ich schnell weiter. Aber anscheinend wird ja das richtige Publikum in den niveaulosen Sendern gefunden, das so bescheuert ist und Geld für einen derartigen Mist ausgeben. Die Anbieter machen Milliardenumsätze jährlich. Spricht wohl dafür, dass die aggressive Werbung von Jamba & Co die richtigen Opfer findet!

Vielleicht sollten die Jugendlichen mal mehr Sender wie ARTE, Sat1 oder die Dritten sehen, dann würde bei Umfragen nicht herauskommen, dass sie bei den nächsten Wahlen Bush oder Obama wählen werden!

Den IQ eines Jugendlichen kann man schnell ermitteln, indem man ihn nach der Anzahl der Klingeltöne auf seinem Handy befragt. Je mehr Klingeltöne umso bescheuerter ist er.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Vielleicht sollten die Jugendlichen mal mehr Sender wie ARTE, Sat1 oder die Dritten sehen, dann würde bei Umfragen nicht herauskommen, dass sie bei den nächsten Wahlen Bush oder Obama wählen werden!

Ooooooh, Frank ... ganz rotes Tuch!

ARTE und die Dritten, ok, aber Sat.1 gehört für mich definitiv an die Spitze der Verantwortlichen zur Rückverdummung der deutschen ... direkt neben RTL. Kein anderer Sender hat ein so sinnentleertes Programm. Das Format reicht genau von Telenovela über Dailytalk, etwas Gerichtstheater bis hin zu Ermittler-Soaps ... hallo? Jamba ist sogar anspruchsvoller ...

Nur das heutige Programm von Sat.1:
    10.00 Uhr - Zieh mich an! (Doku-Soap) ... sagt eigentlich schon alles, oder?
    10.30 Uhr bis 19.30 Uhr - NUR Telenovelas, Dailytalk, Gerichtstheater und Ermittler-Soaps ... :thumbdown:
    ... erst dann geht es auf Grundschulniveau rauf ...