Aber wenn man ihn dann hat dan freut man sich anfangs schon aber die vorfreude ist echt amgrößten. Wenn man ihn dan hat, freut man sich zwar auch aber nicht mehr so sehr.
Vorfreude :D
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Na also! Ich hab jetzt 1 Monat drum gebettelt, das ich ihn krieg, und nun bin ich seit dem 24.Dezember sehr glücklicher Besitzer eines iPod touch 2G mit 8GigaByte!!
Ich bin so glücklich!
MfG
P.S. Ich habe nicht vor, mir andere Kopfhörer zu kaufen, weil die von Apple wirklich gut sind.Nichts. -
Hab jetzt auch nach 4 Monaten ohne iPod einen neuen zu Weihnachten geschenkt gekriegt
Wobei ehrlich gesagt die Vorfreude wesentlich größer war als die als ich ihn bekommen habe, aber nur im Nachhinein gesagt
Schade nur, dass es ein Nano mit 8 GB war und (wegen einem Missverständnis) keiner mit 16 GB ... aber, egal, jetzt will ich ihn auch nicht mehr missen!< iPod Video 5G 30gb: * 24.12.2005 † 5.09.2008 >- Logitech Docking Station ( * 8.02.2006)- Apple iPod Radio Remote + Apple Earphones< iPod Nano 4G 8gb: * 24.12.2008 > -
eigentlich hätte meiner am 23. da sein sollen aber da er schweiz weit ausverkauft ist und erst so ca. mitte januar kommt muss ich noch mehr warten und freue mich um so mehr wenn ich ihn entlich habe denke ich
-
Ich habe mir meinen iPod aus einem Angebot gefischt ...Gruß TouchFas
-
trialelmi schrieb:
ich hatte keine vorfreude, daich genau wusste ich hab ihn 2 tage später in meinen händen und so war es dann auch!Gruß TouchFas -
Jaja, die Ina wieder
Die fischt alle alten Threads raus xP
Jaaa =D MIr gehts genau so x3
In langen 8 Monaten! (erst D=) bekomme ich meinen IPod Classic 160GB in schwarz in Amerika aus einem Apple Store x3 Ich kanns kaum noch erwarten x3
Wir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
-
-
jap =3 wenn ich nicht wieder auf "enf" statt verschiebe komme x.xWir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
-