Hallo an alle =)
Ich bin seit letzten Mittwoch (24. September) stolze Besitzerin eines iPod touch 2. Generation 8GB.
Bis anhin lief alles toll, konnte Musik etc. syncen - kein Problem.
Aber jetzt, ich wollte im App Store ein kleines kostenloses Programm namens LOLdogs (da kommen dann immer so lustige Hundefotos) auf meinen iPod laden.
Geh ich also über den iPod in den App Store -> suche das Programm -> klicke auf "Kostenlos" und anschliessend auf "Installieren".
Danach fragt mich mein iPod nach meiner Apple-ID, geb ich die ein, klicke auf OK und was kommt ?
Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden.
Ich bin mit dem iPod am PC verbunden, auch im iTunes drin und der iPod is registriert etc.
Kennt vielleicht jemand das Problem bezw. die Lösung dazu ? Wär super
Danke schon im Voraus..
Grüsse
Ich bin seit letzten Mittwoch (24. September) stolze Besitzerin eines iPod touch 2. Generation 8GB.

Aber jetzt, ich wollte im App Store ein kleines kostenloses Programm namens LOLdogs (da kommen dann immer so lustige Hundefotos) auf meinen iPod laden.
Geh ich also über den iPod in den App Store -> suche das Programm -> klicke auf "Kostenlos" und anschliessend auf "Installieren".
Danach fragt mich mein iPod nach meiner Apple-ID, geb ich die ein, klicke auf OK und was kommt ?
Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden.
Ich bin mit dem iPod am PC verbunden, auch im iTunes drin und der iPod is registriert etc.
Kennt vielleicht jemand das Problem bezw. die Lösung dazu ? Wär super

Danke schon im Voraus..
Grüsse

«Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.» - Volksmund