Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• +++Nur noch morgen, dann habe ich FERIEN :thumbsup:
    ---In der Schule mal die angeblichen "besten Kopfhörer der Welt" von einem Freund aufgesetzt
    ---Nur ein Wort: Youtube Downloads und 99Cent Kopfhörer
    +Schönes Wetter 8)
    +Neues Musik Album

EDIT: Mist, ein Doppelpost...

+++Gutes Zeugnis
    +++Eine Belobung bekommen
    +++Ferien
    +++Ein paar Tage früher in den Urlaub
    +Laptop ausgemistet
    +Jetzt 5GB mehr Speicher
    +Dazu wurden auch noch überflüssige Programme deinstalliert, die Festplatten und die Registrierung wurden defragmentiert und die Festplatten wurden auf Fehler überprüft
    +Alle Optimierungsmöglichkeiten von TuneUp gemacht
    +Außerdem habe ich alles neu geordnet. Jetzt ist alles viel übersichtlicher
    -Mir ist das iPad in Sachen Lautstärke viel zu laut...

+iPad auch ausgemistet (Apps weg, Fotos und Videos gelöscht...)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• + Bald Ferien
    + Morgen Praktkum zu Ende
    ++ Bald Ferien ;)
    -- Sehe aber meine Freunde nicht :(
    - Apple Kopfhörer sind Kaputt gegangen (Bei einen Kopfhörer ist kein Mucks mehr rausgekommen)
    + War bei Apple Provider er hat gesagt da es ein Garantiefall ist kiege ich Neue Kopfhörer.
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• @hubremen. Genau das wollte ich auch fragen. Dankeschön :) .

@topic.
    +Ich habe mich total in den Apple Power Mac G4 verliebt
    +Ich hab hier noch ein paar Festplatten und RAM rumliegen... Ich könnte ihn aufrüsten
    +Heute kommen Verwandte
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Bald Ferien)
    +Bald wieder meine Apple Kopfhörer
    + am Dienstag bei meinen Stamm Provider vorbeischauen.
    +Bald kommt mein bestellter Shuffle ( für Sport)
    - Streit in der Familie
    -Bald werde ich meine ganzen Freunde nimmer sehn (aber nur für 6 Wochen *O*)
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• +
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • +Morgen gehts für zwei Wochen in den hohen Norden von Deutschland
    +Vielleicht treffe ich ja @ergo-hh :thumbsup:
    -Dort habe ich kein Internet
    +Sollte ich @ergo-hh treffen, hat er bestimmt eine Lösung parat :D
    +Freue mich schon
    -lange Fahrt
    Gruß
    AppleFan123
  • Ach ja, hab noch 2 + vergessen:
    +Habe in ein paar Tage Geburtstag
    +Verwandte besuchen
    -Das neue iPhone soll endlich kommen, aber immerhin kommt es laut den neuesten Gerüchten am 21. September auf den Markt (verspätetes Geburtstagsgeschenk :D)
  • Also, bei mir geht alles schneller und ich habe Null Probleme...

FisK schrieb:

Es gibt viele Berichte von Usern die damit große Probleme
    :?:
    Ein Verb vergessen? :D :whistling:

EDIT:
    >-Das neue iPhone soll endlich kommen, aber immerhin kommt es laut den neuesten Gerüchten am 21. September auf den Markt (verspätetes Geburtstagsgeschenk :D)

Frage doch Tim Cook, ob er es nicht früher herausbringt :D .

EDIT2: @MFKCNE. CCleaner habe ich auch. Erst heute wieder aktualisiert :D .
    Gruß
    AppleFan123

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• Wenn man nicht alles vollmüllt, wird Windows auch nicht merklich langsamer. Ich benutze seit über einem Jahr Windows7 und habe bis jetzt keine Geschwindigkeitsverluste bemerkt. (Außer evtl. beim Booten, aber das müsste ich messen) Wenn doch, empfehle ich Ccleaner, ist kostenlos und greift nicht allzu tief in's Sytem ein. Über Tune Up habe ich auch schon viel schlechtes gelesen.
    Edit: @Applefan Ich hab ihn schon angerufen und gefragt, aber er fragte mich, ob ich lieber ein 4 Zoll Display oder das alte Display im neuen iPhone haben will. Ich sagte natürlich, dass ich ein 4 Zoll Retina Display haben will. Er dann: "Dann musst du wohl noch bis zum Herbst warten" Aber Vor (oder Schaden) Freude ist ja die schönste Freude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• FisK schrieb:

@AppleFan/hubremen

Das bedeutet, das TuneUp nucht dafür bekannt ist alles 100%ig ordentlich zu machen.
    Es gibt viele Berichte von Usern die damit große Probleme ?(

Ich habe Tuneup auch nicht empfohlen, sondern nur gefragt, was der Poster vor mir in Posting 4537 mit seiner Aussage sagen wollte....
    Tuneup nutze ich gar nicht und habe dementsprechend auch keine Erfahrungswerte....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 5

5 Besucher