MFKCNE schrieb:
@iPlaysier Brauchst du das iPhone so dringend, dass du nicht noch 1-2 Monate warten kannst?
Und wegen solchen Leuten wie dir ist die Apple Aktie runtergegangen

Nein, kann ich nicht. Selbst wenn es besser ist. Hauptsache neu, oder?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MFKCNE schrieb:
@iPlaysier Brauchst du das iPhone so dringend, dass du nicht noch 1-2 Monate warten kannst?
MFKCNE schrieb:
@iPlaysier Wegen Leuten wie mir wird die Apple Aktie zum "neues" iPhone Start schlagartig steigen
"Hauptsache neu"
Ich bin eben nicht bereit mir 10 Monate alte Hardware für 740€ (32GB) zu kaufen.
Domstadt schrieb:
Ich verstehe echt nicht welcher Jugendlicher ernsthaft "Goldene Möwe" zu Mäcces sagt, oder die anderen Wörter. Ich habe mir einmal so ein "Jugendwörterbuch" gekauft um zu gucken wie viel ich davon schon mal gehört und gesagt habe. Nahezu 99,9% habe ich noch nie gehört, geschweigedenn gesagt.
Tommydog schrieb:
... wo dann auch ein wenig Blut spritzte , Kommentar von ihr: "Boah - den hat´s voll verketchupt "
Und nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich lese keine BILD Zeitung .
Tommydog schrieb:
Und nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich lese keine BILD Zeitung .
Das finde ich immer richtig genial, angeblich liest dieses Käseblatt keiner und trotzdem werden täglich 100.000 davon verkauft!
1 Besucher