Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das ist doch dein eigener, hubremen. ;)

@Topic
    + es regnet
    + es ist Montag
    + / - würde gerne mal bei einer Messe der IT Coordinator sein
    - gestern 2 Finger am Blech verbrannt...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • MFKCNE schrieb:

@ergo-hh Posting 6161 ist Hubremens Posting nach meinem.

Das steht in Posting 6161 von @ Tommydog vom 16.08.2013, 11:39 Uhr....
    >+/- Tapatalk 4 ... hübscher und übersichtlicher als das "alte" - dafür aber auch um einiges langsamer und recht gewöhnungsbedürftig
    Hat Zorronator doch vollkommen Recht?

Nö.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • MFKCNE schrieb:

@ergo-hh Posting 6161 ist Hubremens Posting nach meinem. Hat Zorronator doch vollkommen Recht?
    'Dascha gediegen', wie wir hier im hohen Norden sagen würden (siehe Anhang).

Gruß ergo-hh
    Bilder
    • 6161.jpg

164,92 kB, 790×720, 145 mal angesehen

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Könnte sein, das das durch unsere Moderationsoptionen ein wenig durcheinander ist. Mit Tapatalk ist bei mir Post#6161 auch von @Hubremen,auf dem PC hab ich noch nicht geschaut. Da wir aber auch gelöschte Beiträge sehen können, wäre es möglich das der Counter dann ein anderer ist.
    Aber nicht weiter tragisch - oder? ;)

Edit: Hat sich geklärt - Tapatalk ist "schuld".

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe gerade folgendes festgestellt:

Wenn man bereits auf 'Antwort' geklickt hat und sich dann die vorhergehenden Beiträge anschaut, wiird bei Beitrag #6161 tatsächlich @hubremen angezeigt.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

• +++ Gestern "Oblivion" gesehen - seit "Sunshine" fand ich keinen SciFi-Film mehr so klasse !!!
    --- Das ganze "den darf man nicht sehen , T.C. ist bei Scientology !!!" Gelaber in den Kritiken hätte mich fast davon abgehalten
    +++ Endlich mal wieder ein Film , der nicht nur die oberste Schicht vom Hirn anspricht ... :thumbup:
    ++ Der Soundtrack davon ... Gleich bei Spotify geladen und angehört ... da fehlt doch was: Genau - BASS !
    ++ Sony XB-500 auf (Bassmonster pur) , Beats Audio am HTC rein (noch mehr Bass) und meine "Spaßkurve" im Equalizer (Preamp rauf , damit der Headroom passt und dann Badewanne vom Feinsten)
    ++ Dazu: Lautstärke auf Endanschlag (und das HTC ist NICHT gedrosselt)
    --- nach 10 Minuten kommt das schlechte Gewissen und heult: "Aber Junge - denk an dein Gehör ... !!!"
    +++ der andere Kerl mit dem Argument: "Halt die Klappe , du hattest beim letzten Hörtest auf beiden Ohren 120% - 10 Minuten darfst du noch !!!"
    +++ Manchmal ist Unvernunft einfach nur ... geil ... ! Darf halt nur nicht zur Regel werden !

+++ @Zion ist der neue "Held" meiner Tochter :D
    -->> Erklärung dazu: Seit sie @Chrisspy (für die , die es nicht wissen: ehemaliger Moderator hier im Forum) mit dem Drummer-Virus infiziert hat (gute 2 Jahre her , damals war sie gerade 11) , ist Metal-Drumming ihre große Passion.
    Am Freitag ist wieder Schulaufführung und geplant ist "Schrei nach Liebe" von den Ärzten , für den Drummer eigentlich easy going ... Bis wir in der Spotify-Playliste von @Zion (der ich folge , weil sein Musikgeschmack dem meinen ziemlich ähnlich ist) auf die Version von Callejon gestoßen sind ! Seither übt mein Zwerg mit ihrer Band diese Version ein - für sie 4 Minuten VOLLGAS mit ununterbrochener Arm- und Beinarbeit , Double-Bass bis zum Abwinken - unterbrochen nur von einigen knackigen , präzisen Soli´s ... Ihr Lehrer meinte nur , er würde das Tempo bei der nötigen Präzision keine 1/2 Minute durchhalten - mein Zwerg knallt das 3x hintereinander runter und lacht noch dabei. Aber einmal daneben gehauen - und das war´s , bei dem Tempo fällt das sofort auf und man kommt auch gleich aus dem Rhytmus ... Hab ich aber in den ganzen Proben nur einmal erlebt !

++/-- ich bin wahrscheinlich am Freitag 10x so aufgeregt wie meine Kleine - die ist da total cool ... Lampenfieber - was ist das ?!?
    ++/-- vermute mal ,das der Titel zum gewinnen nicht reicht - das dürfte für das Publikum von 45+ doch etwas zu hart sein , letztes Jahr hat auch ein Titel von Mamas Liebling "Justin Bieber" gewonnen...
    +++ ist meiner Jenny egal - Hauptsache , sie haben ihren Spaß !
    +++ egal wie es läuft - ich bin tierisch stolz !!!

Wer drückt noch die Daumen ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• ++++ mal auf @Tommydog's Empfehlung den Oblivion O.S.T. hören
    +++ der Tochter von @Tommydog die Daumen drücken :thumbsup:
    ++ Lecker essen gekocht (Minutensteaks mit Pilzen und Erbsen und Kartoffeln mit Jäger-Sauce ^^
    ++ Mein MeMO Pad HD 7... :love:
    + Wetter
    + / - Schule geht bald wieder los
    + / - Schulkameraden wiedersehen
    - Wie schnell vergeht die Zeit bitte? 5 Wochen schon vorbei...
    -- Online Assessments
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

+++ der Tochter von @Tommydog die Daumen drücken

Danke ! Werde ich weiterleiten. :thumbsup:

Zorronator schrieb:

++ Lecker essen gekocht (Minutensteaks mit Pilzen und Erbsen und Kartoffeln mit Jäger-Sauce

Woher kennst du mein bestes Rezept ?! :D

• Da ich ja der Verursacher dessen bin, wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß und natürlich gutes gelingen ;)
    Wenn sie so drum-fanatisch ist, ist auch "Bullet for my Valentine - Your Betrayal" zu empfehlen :)
    Schreib auf jeden Fall wie es war, gern auch per PN oder Facebook
    Lg
    Zion alias Angelo
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

Schreib auf jeden Fall wie es war

Werde ich tun ;) !

@Topic:

-- Gestern auf Wunsch meines Frauchens "Kokowääh 2" anschauen "müssen"
    -- Til Schweiger war ja für mich noch nie ein guter Schauspieler - aber in der Rolle diesmal bedient er jedes seiner Klischees (hölzern wie ein ganzes Sägewerk , dieses Rumgenuschel und -genäsel das man einen Dolmetscher braucht ...)
    -- Das Gör ist noch nerviger als im ersten Teil und einfach nur noch peinlich
    ++ war zum Glück umsonst (Google Play Gutschein)
    ++ Wieder ein Film , den ich auf DVD ganz sicher nicht haben muss

• @Tommydog: auch ich drücke deiner Tochter die Daumen :thumbsup: und dir 'ne Packung Valium für die Aufführung :rolleyes:

Ich hoffe, eure nächsten Nachban wohnen mind. 1km entfernt :D

Gruß ergo-hh

• Benutzer online 1

1 Besucher