++ Ich schreibe diesen Post von meinem iMac G5
+ Seit Samstag läuft er wieder - ich hätte es wirklich nicht gedacht (der 100 W Lötkolben hat schon einige Spuren auf der Platine hinterlassen)
+ Es war ein geniales Gefühl, als die LED vorne anging, der Apple Startgong ertönte und das Display aufleuchtete
+ Kein Vergleich zu dem G3, der G5 rennt ohne Ende
+ Läuft im Moment auf 2 GB RAM mit Mac OS Leopard
+ Sehr schön, dass das Gerät wieder läuft - ansonsten läge er jetzt auf dem Müll
+ Heute Gedichtinterpretation geschrieben, sehr gutes Gefühl
+ Morgen Chemie, das wird schön locker-flockig
+ Dann keine Klausuren mehr bis zu den Weihnachtsferien
- Es hat ewig gedauert Mac OS mit einem IDE-DVD Laufwerk über Firewire zu installieren
- Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft
+ Seit Samstag läuft er wieder - ich hätte es wirklich nicht gedacht (der 100 W Lötkolben hat schon einige Spuren auf der Platine hinterlassen)
+ Es war ein geniales Gefühl, als die LED vorne anging, der Apple Startgong ertönte und das Display aufleuchtete
+ Kein Vergleich zu dem G3, der G5 rennt ohne Ende
+ Läuft im Moment auf 2 GB RAM mit Mac OS Leopard
+ Sehr schön, dass das Gerät wieder läuft - ansonsten läge er jetzt auf dem Müll
+ Heute Gedichtinterpretation geschrieben, sehr gutes Gefühl
+ Morgen Chemie, das wird schön locker-flockig
+ Dann keine Klausuren mehr bis zu den Weihnachtsferien
- Es hat ewig gedauert Mac OS mit einem IDE-DVD Laufwerk über Firewire zu installieren
- Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft

Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela