Der plus und minus thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aber der Arzt hat dich weder gesehn noch dein Ohr mal angeschaut....
Also ich würd ins Krankenhaus... da weißte wenigstens direkt was los ist."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Glorfindel schrieb:
eigentlich
genau da liegt das Problem.
Der Arzt kann ja schlecht durch das Telefon gucken. Kann ja immer sein das irgendwas verletzt ist.
Ärzte sind auch nur Menschen und machen auch Fehler. Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich bei solchen Ferndiagnosen immer vorsichtig
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Glorfindel schrieb:
eigentlich
genau da liegt das Problem.
Der Arzt kann ja schlecht durch das Telefon gucken. Kann ja immer sein das irgendwas verletzt ist.
Ärzte sind auch nur Menschen und machen auch Fehler. Wenn es um meine Gesundheit geht, bin ich bei solchen Ferndiagnosen immer vorsichtig
lg
Dito"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
-
-
+Die Sonne scheint
-Ich hasse Fasching
-Es ist Kalt
-Der Schnee schmilzt, ich hasse diese ätzende Matsche
-Langeweile -
+ Übertrieben gute Laune. Keine Ahnung warum. Liegt es am Wetter? ♥
-
-
ivenus95 schrieb:
+ Mir ist ein stein vom Herzen gefallen...
- ...genau auf die Füße
Oh, Glückwunsch
Weswegen?
+ Gute Laune
+ Sonnenschein
+ Siehe mein letzter Post (gestern)
- Bin leicht krank. Fasching?--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Xing schrieb:
Zitat von »ivenus95«
+ Mir ist ein stein vom Herzen gefallen...
Xing schrieb:
- ...genau auf die Füße
Ich weiß, klingt bescheuert -
-
-
Cedric schrieb:
+ die Sonne scheint seit mehreren Wochen wieder mal
Jaa bei uns auch... Find ich klasse...
Und bei uns hier in Augsburg ist es nicht mal kalt...
EDIT:
+ Mir ist grad aufgefallen, dass ich jetzt genau eineinhalb Jahre hier angemeldet bin...MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NighT_MarE ()
-
+ kann heute endlich wieder zum sport ( mein trainer ist chinese und hat neujahrs fest gefeiert)
+ bin irgedwie gut drauf
+ meine mutter kocht tomatensuppe
+ hab es endlich geschaft " achilles agony & ecstasy" durchzuhören (28min.)
-/+ hab ne 3 in musik bekommen
- welcher vollhorst hat unsere schule mit ner grundschule zusammen gemischt
-wurde heute in der schule von kleinen taliban angegriffen (kleinen kindern in verkleidung)
- die 5. klässler sind voll frech
-ich mag grundschüler nicht
-heute ist faschingiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Innos97 ()
-
Innos97 schrieb:
-wurde heute in der schule von kleinen taliban angegriffen (kleinen kindern in verkleidung)
Bei und genau so, unser Schulhaus wurde neben dem der Grundschüler gebaut. Du musst sie nur böse ansehen und schon sind sie weg^^ -
+Schmerztabletten sind Daheim
+Ich bekomme Morgen die Fäden gezogen (Weisheitszähne wurde entfernt alle 4 AUA)
-ich werde wieder Schmerzen haben
-Nur noch 4 Tage Ferienmanickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Innos97 schrieb:
+ kann heute endlich wieder zum sport ( mein trainer ist chinese und hat neujahrs fest gefeiert)
+ bin irgedwie gut drauf
+ meine mutter kocht tomatensuppe
+ hab es endlich geschaft " achilles agony & ecstasy" durchzuhören (28min.)
-/+ hab ne 3 in musik bekommen
- welcher vollhorst hat unsere schule mit ner grundschule zusammen gemischt
-heute ist fasching
Dich nerven Fünftlässler? Darf ich fragen in Welcher Klasse du bist? Kannst dich ruig enthalten, würde mich jetzt aber interessieren xD
Kleine Kinder Verkleiden sich als Taliban? Tztztz... immer diese Ballerspiele -
ich bin in der siebenten klasse
yo die hatten sone armee sachen an. der eine hatte etwas "ak-47" änhliches. der andere eine bazooka. da habe ich sofort an taliban gedacht.iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos97 schrieb:
ich bin in der siebenten klasse
yo die hatten sone armee sachen an. der eine hatte etwas "ak-47" änhliches. der andere eine bazooka. da habe ich sofort an taliban gedacht.
du lässt dich bon Fünftklässern nerven ? ich bin in derAchten und die Fünftklässler lassen usn ihn ruhe, ohne das wir überhaupt was machen xD
Naja kleine Kinder die sich als Taliban verkleiden xD bei uns hatten wir Monsterjäger,Monster,Vampire,Zombies,Irgendetwas,Pumuckl,Leiche und dan noch ne Gothic Braut also alle sehr einfallsreich...