Ja, 2,5 Zoll und S-ATA. Ist ein etwas neuerer Laptop.
Der plus und minus thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@Zorronator:
Hast ne PN !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
+geiles Wetter
+hab mir für Dropbox, sämtliche Google Dienste und Facebook die 2 Faktor Anmeldung eingerichtet, das erhöht die Sicherheit um einiges, da man auf noch nie mit dem Account benutzten Geräten einen 2. Code eingeben muss, den man bequem von einer App bekommt, bzw. als SMS erhält (Fb) (Codes sind nicht lange gültig, ca 20 sek)
-war bei Google etwas mehr Arbeit, weil ein paar Apps (Mail App, Windows Live Mail, YT App) die 2 Faktor Anmeldung nicht unterstützen, dadurch musste ich bei manchen Apps einen 16 stelligen Code eingeben
+hat sich gelohnt, jetzt ist alles viel sicherer!
+/- gibt wieder ein Spotify Update, die seit Ewigkeiten vorhandenen Bugs wurden natürlich wieder nicht behoben, bin echt froh, gekündigt zu haben!
Sent from my iPad using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
+ Neue (Eishockey-) Hose
+ halsschutz
+ Neuer Helm + Gitter
+++ Vorfreude auf die neue Eishockey Saison steigt und steigt
+ kanns kaum erwarten -
+ morgen mal wieder El Clasico, Visca El Barca!
+ mein Nexus S ist wieder da
+ es funktioniert
+ Wiesn
+ könnte eine scöne Woche werden
- kann aber nicht updaten2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
+am Samstag nach Österreich
+unter Windows8 funktioniert bei mir endlich der Wlan Sync! Ich dachte schon, das würde nie funktionieren, habs aus Langeweile ausprobiert, und es funktioniert
+TVTOTAL hat wieder angefangenDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
+gerade am Fedora 17 Gnome, Mint Maja Gnome MATE und der KDE laden
+dürfte morgen früh fertig sein...
+Ubuntu hab ich schon geladen
+Hab ich was am Sonntag bzw. Montag zu tun
-ich kann nicht einschlafen... -
-Staiv ist kaputt angekommen
-Erst jetzt gemerkt, dass der Händler aus Great Britain kommt
+Mal schauen, wann die Antwort des Verkäufers bezüglich meiner Rücksendungsfrage kommtGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
+ wie erwartet, war er heute morgen fertig mit dem DL
+ kein Regen
- diese User/Bots, die sich nur wegen Werbung anmelden....
+ Musik -
-Genervt von Downcasts iCloud Sync, der gerade nicht funktioniert, aber nicht wegen downcast sondern wegen der iCloudDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
- ach so lustige Fake-Anrufe ala "ich habe festgestellt, daß sie ihren Müll nicht richtig trennen"
-- wenn diese Spackos nach 5Min wieder mit dem gleichen Text anrufen
+ neues Arbeits-Notebook (Ultrabook)
- Mountain Lion zickt nur rum, schlimmer als Windows...
Gesendet mit Tapatalk vom HTCDie Signatur macht gerade Pause !
@Tommy
Was für ein Ultrabook, wenn man fragen darf?
@Topic
+ Gleich lecker Nudeln
+ Recht gutes Wetter
- recht kalt hier, Nachts
- iPod shuffelt komisch... -
Muss ich abwarten, bestellt unser Einkauf!
Gesendet mit Tapatalk vom HTCDie Signatur macht gerade Pause !
@Tommy
Achso.
Viel Spaß mit ihm. Ich konnte bereits einen in den Händen gehalten. Sehr angenehmes Arbeiten. Auch auf Reisen, wo mal etwas länger keine Steckdose in der Nähe ist.
Ich denke mal, es wird deine/eure Anforderungen erfüllen. Weiß ja nicht, was die Programme an Leistung ziehen.
@Topic
+/- Ich hoffe mal, dass das so wird, wie ich mir das vorstelle, mit der Bundeswehr.... Mal dieses Schuljahr genauer informieren gehen...
+Was tolles für mein DS gefunden
+ Funkt soweit so gut...
- allerdings ist der Prozessor des DS fürs Browsen zu schwach... -
+ das Nötigste auf dem Nexus S installiert
+ maaan, läuft das Ding plötzlich schnell, obwohl Stock
+ bis jetzt 7 Stunden an, die meiste Zeit davon im Standby und trotzdem noch 88% Akku
- Freund musste alles neukonfigurieren weil iTunes versagt hat
- Regen2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
+freue mich schon voll auf den 12.9
+/- Finde Android zur Zeit gar nicht so schlecht, gerade das HTC One X gefällt mir ganz gut, aber dennoch: ICH WILL EIN IPHONEDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
+++Habe gestern gemerkt, wie gut Kundensupport sein kann
---Merke: Batterien niemals in Nähe des Lötkolbens legen - man kann sie ausversehen berühren und schon gibt es zweimal im Jahr Silvester
+++Hatte eine Schutzbrille auf und es war nur eine Knopfzelle
--Die Windows Heimnetzgruppe kostet mich den letzten Nerv...+Habe einen preiswerten Netzwerkhub gefunden
+Vielleicht klappt es ja damitGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@Apple
Was willstn in der HNG erreichen?
Und Switche kosten mittlerweile auch nicht mehr die Welt... -
Ich möchte meine beiden Win 7 PCs vernetzen. Allerdings tritt immer ein "unbekannter Fehler in der Heimnetzgruppe! auf.
Deshalb auch das mit dem Hub.
AppleFan123 schrieb:
+Habe einen preiswerten Netzwerkhub gefundenGruß
AppleFan123
AppleFan123 schrieb:
--Die Windows Heimnetzgruppe kostet mich den letzten Nerv...+Habe einen preiswerten Netzwerkhub gefunden
Wo liegt denn das Problem, bzw. was möchtest du erreichen?
Ggfs. im 'Off-Topic' Bereich posten.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 6
6 Besucher