Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• + LK Klausur geschrieben, war okay
    + heute Mathe geschrieben, war auch ganz gut, denke ich
    + Herbstfest gut überlebt :D
    + morgen ist schon Freitag
    - nächste Woche schon wieder Klausuren
    + aber dann sind Ferien
    + nach dem ganzen Stress erstmal entspannen... :)

+ sehr viel mehr + als -

gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • + Gelee-Bohne für mein Ace
    + Es ist grandios
    - Der Kamera-Kernel hat große Probleme (Allerdings auch schon seit gefrorene Milchschnitte)
    - Ich frag mich, warum ich nicht schon eher umgestiegen bin
    + Die Gelee-Bohne bleibt im Support
    + Benachrichtungston funktioniert nun ebenfalls
    - Ethik-Unterricht :thumbdown:
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • +FaceTime und iMessage funktionieren mit iOS 6 endlich
    +Mein iPad Akku hält mit iOS 6 viel länger
    +Das neue Design vom App- und iTunesstore ist viel besser
    +Morgen gibt es Pfifferlinge (Pilze)
    +Ich liebe Pfifferlinge :thumbup:
    +Neue Steckdosenleiste
    +Zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt, ansonsten hätte die alte angefangen zu brennen
    +Fast alle aus der Parallelklasse haben ihren iPod mit in den Bus zur Sporthalle genommen
    +Unser Lehrer hat sie eingesammelt und auf eine Bank in unserer Halle gelegt
    +Alle paar Minuten hat es von der Bank gepfiffen, weil eine Nachricht in den iPod eingegangen ist :D
    +Somit hatten wir mehr Musikunterricht als Sport

-PC kaputt
    -Alles neu installieren

@Zorronator. Was ist denn eine "Gelee Bohne" und was meinst du mit "Allerdings auch schon seit gefrorene Milchschnitte" :?: ?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• AppleFan123 schrieb:

+Morgen gibt es Pfifferlinge (Pilze)

+ ich auch, wobei ich darauf achte, wo die frischen Pilze herkommen und wie sie aussehen, denn gerade bei frischen Pfifferlingen gibt es starke Qualitätsunterschiede.....
    + mit Risotto oder Nudeln in einer leichten Sahensauce mit Zwiebeln und frischer Petersilie...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • AppleFan123 schrieb:

+Alle paar Minuten hat es von der Bank gepfeift, weil eine Nachricht in den iPod eingegangen ist

DAS ist hoffentlich nicht dein Ernst ?! :D

Ach ja ... ihr habt WLAN in der Sporthalle ?!? Nobel , nobel ...

AppleFan123 schrieb:

@Zorronator. Was ist denn eine "Gelee Bohne" und was meinst du mit "Allerdings auch schon seit gefrorene Milchschnitte" ?

Gelee Bohne = Jelly Bean , gefrorene Milchschnitte = Ice Cream Sandwich -> Android-Versionen.

@Hubremen + AppleFan123:

+++ 10 für die Pfifferlinge ! Ich liebe (Speise)pilze !!!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommdog. Doch. Aber es hat nicht gepfiffen, sondern der Klang aus den Einstellungen ist abgespielt worden.
    Nun ja gut, es waren auch um die 25 iPods. War richtig lustig.

EDIT: Nein, wir haben (noch :D ) kein WLAN. Allerdings sind Benachrichtigungen von spielen eingegangen (z.B. von Oceantower: Wir brauchen dich! Der Turm muss gereinigt werden :D )
    Aber ein paar iPhones waren auch noch dabei. Und die haben einen 3G Datentarif :D .

Das mit dem WLAN ist allerdings eine gute Idee... Gleich mal mit unserem Rektor sprechen :D .

EDIT: Ich habe eine super Idee, das WLAN in der Sporthalle zu realisieren. Einfach ein LAN Kabel legen und am Ende einen Router dranhängen. Blos wo bekomme ich nun schnell 2 km (Sporthalle ist einen Ort weiter) LAN Kabel her...? :D

EDIT2: @Tommydog. Das Wort auch in vorherigen Post von mir verbessert.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• Hifi-King schrieb:

+ aber dann sind Ferien

Ich hab grad mal seit einer Woche Schule und will auch wieder Ferien ;(

Zorronator schrieb:

- Ethik-Unterricht

Ethik :D Zum größten Teil lernt man nur unnötige Sachen, aber manches find ich auch ganz interessant ^^

Tommydog schrieb:

Gelee Bohne = Jelly Bean , gefrorene Milchschnitte = Ice Cream Sandwich -> Android-Versionen.

Nexus S sag ich da nur! :thumbsup: das wohl älteste Gerät, dass immer noch mit Updates versorgt wird :D zum Glück hab ich mich damals nicht für das Galaxy S+ oder das Xperia Arc entschieden :thumbup:
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

Nexus S sag ich da nur! das wohl älteste Gerät, dass immer noch mit Updates versorgt wird zum Glück hab ich mich damals nicht für das Galaxy S+ oder das Xperia Arc entschieden

Zwar OT , aber da sind wir ja eh schon :D
    JB ist ein ganz großer Wurf geworden , trägt den Beinamen "Project Butter" zu Recht ! Sowohl auf dem One X als auch auf dem Nexus 7 einfach nur Sahne ! Hab extra mal alle 7 möglichen Homescreens mit Live-Widgets vollgestopft - kein Ruckler zu merken !
    Unter ICS hat man immer deutlich die "Gedenk-Sekunde" gemerkt , wenn das One X vom "Stromspar-Companion-Core" auf "Vollast - 4x 1,5 GHZ" umgeschaltet hat , das ist komplett weg ! Und Google-Now bietet ein Wahnsinns-Potential , vor allem dadurch das es quasi selbstlernend ist.

@Topic:

+ Wochenende !
    + iPad läuft seit einer Wiederherstellung wieder "rund"
    + Auto ohne Mängel durch den TÜV bekommen
    - Es wird mit großen Schritten Winter (heute früh schon - 1°C)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• JB ist hammer ohne Frage, Google Now ist auch auf dem richtigen Weg. Aber viele Apps wurden noch nicht für 4.1 optimiert. Daraus ist auch zurückzugehen, dass Androiden mit dem Fortschritt ja ziemlich lahm sind, sonst wäre meines Wissens nach auch schon 5.0 erschienen! Aber who cares, ich bin zufrieden mit meinem Nexus, bin nur grad auf der suche nach einem neuen Musikplayer :D

+ It's Friday 8)
    + Morgen dem Apple Store vielleicht einen Besuch abstatten :D
    + Mittwoch Wandertag olé ^^

- Chemie nur eine 4 ;(
    - Nächste Woche Jahrgangsstufentest im Englischen und in Mathe...
    - brauche neue Klamotten :S
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • + iOS 6 Endlich :)
    + Endlich Laptop von der Reparatur zurück
    + Gute Musik
    + Zubehör mit Dock Connector werden jetzt bestimmt ein bisschen Billiger.

-/+ Noch Hausaufgaben zu Erledigen

- iPod Shuffle hat sich nicht großartig verändert ausser die Farbe aber ich werde ihn mir Trotzdem holen.
    - Leider sind da nicht die neuen EarPods dabei, werde die mir aber trotzdem kaufen.
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• ++ Gerade festgestellt , das das Nexus neben der Bluetooth-Tastatur auch ganz selbstverständlich eine Bluetooth-Maus unterstützt - mit Mausrad und allem Gedöns... Wie geil ist das denn ?

+ / - Damit brechen unterwegs für mein Notebook harte Zeiten an

++ Gleich lecker Fresschen: Schweinelendchen mit Rösti , gebratenen Pilzen , Zwiebeln und mit Käse überbacken

+ / Futternarkose - ich komme !

• blueliner88 schrieb:

+++ Freitag gehts auf London *-* (War schon jemand dort? Was 'muss' man gesehen haben?
    Ich war zwar noch nicht da aber hier ein paar Punkte:
    • Trafalgar Square
    • Madame Tussauds (wenn es so geschrieben wird :b )
    • Buckingham Palace
    • Big Ben
    • Die Roten Busse :D
    • Piccadilly Circus
    • London Eye

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()

• Benutzer online 2

2 Besucher