Der plus und minus thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@Hifi
Ganz einfach: Weil es mittendrin war. Also: 1. 2 Stunden und letzten 2 Stunden durfte ich in die Schule gehen.
Allgemein sind Ausfall-Stunden behindert. Alles Stoff, der uns dann im Abi fehlt... -
+ Bald sind wieder Ferien (Bayern), in 9 Tagen
Ein Mitfühlender, der weiß wie es ist noch keine Ferien zu haben
+ iPad Mini kommt am 23.10!
- Morgen Schwimmen
- Richtig kalt hier2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Zorronator schrieb:
Allgemein sind Ausfall-Stunden behindert. Alles Stoff, der uns dann im Abi fehlt...
Gruß
-
- Hausi
++ Heißestes Mädchen im ganzen Tanzkurs (ca. 300 Mädels und 250 Jungs) geht mit MIR zum Abschlussball"Six by nine. Forty two."
"That's it. That's all there is."
"I always thought something was fundamentally wrong with the universe" -
+ iPod Touch 2G (8GB) endlich da!
+Sammlung wieder etwas größer!Äpfel sind gesund -
+Heli ist da
-Beim Zoll wollten die mir dafür, dass das Paket bei ihnen lag, den Preis des Produkts + Versand (was ich ja schon an den Händler gezahlt habe), 10 € + 19% Mehrwertsteuer abknöpfen
+Als ich dann aber gesagt habe, dass ich den Heli neu billiger bekomme und sie den zurücksenden können, haben sie plötzlich nur noch 6,99 € haben wollen
-Irgendwie merkwürdig...
+Heli fliegt super
+Uhr ist auch gekommen
+Tickt richtig
-Morgen drei Tests...Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
- saumüde
- meine mutter hatte das gefühl, sie muss mich fertig machen (Anmerk. sie ist meine lehrerin)
- hatte ein sau mieses Training
- miese Laune
- wiedermal Probleme mit meinem handyanbieter
- finde verflucht noch mal keinen Nebenjob
- morgen Zahnarzt
+ heute bei meiner Mam ne Probe geschrieben, hab bestimmt ne 5.5 oder ne 6(Ich bin schweizer ;))
hät noch viele mehr...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueliner88 ()
-
blueliner88 schrieb:
+ heute bei meiner Mam ne Probe geschrieben, hab bestimmt ne 5.5 oder ne 6
Um ganz vielenvorzubeugen , solltest du lieber dazuschreiben , das bei euch in der Schweiz das Notensystem genau andersrum ist
!
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
Naja, sorry für den schlechten Tag. Muss mich verbessern meine Tanzpartnerin ist das heißeste Mädchen der Schule und hat gesagt sie findet mich Süß
Sent from my iPod touch using Tapatalk"Six by nine. Forty two."
-
+ JBG 2 vorbestellt
+ mega guter Preis für die Limited Edition!
- Release erst 08.02.2013Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
+Wochenende
+Kollegah hat nen Freetrack rausgehauen
+Cro auch
+Case Problem hat sich gelöst, ich benutze es jetzt seit 3 Tagen ohne Case
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
++ Ich hab mich grad mit meiner Tanzpartnerin getroffen (Oder kann man da schon Freundin sagen )?? *auf WOLKE 7 SCHWEB*
+ Wochenende
++Meine Schwester (studiert schon) schaut mal wieder vorbei
++ Sie veranstaltet heute (22 Uhr bis 2 Uhr) mit ihren Kommilitonen ne LAN-Party und ich bin auch eingeladen
++Morgen noch mal das Gleiche
++Wieder neue Mucke
++Bio-Ex Note 1, Mathe-Ex Note 1, Latein-Ex 2+
++Bald Ferien
-Montag schon wieder Schule -.-"Six by nine. Forty two."
+Case Problem hat sich gelöst, ich benutze es jetzt seit 3 Tagen ohne Case
wieder zum Anfang gekommen
+ Yes, it's Friday, Sir!
+ noch eine Woche Schule dann Ferien
+ Barca spielt am Wochende
+ und natürlich BuLi
- nur 'ne 3 in Chemie, madig...
- morgen kein Training -.-2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
+3+ in Mathe (kann damit leben, zwar nicht die beste Note, aber das passiert bei einem neuen Lehrer und der ersten KA halt mal)
+Mein Heli fliegt immer noch
+Neue Musik
+Ich liebe den automatischen Sync von iTunes
+Freitag
-Gestern eine Befragung im Rahmen der Schule gemacht (hatten dafür 20 Minuten Zeit)... 22 von 24 Leuten hatten keine Zeit/hatten es eilig/mussten zu S-Bahn/mussten schnell zum Arzt etc.
+Unser Lehrer hat das Ganze recht locker genommen
+Morgen seit einigen Wochen mal wieder Modellfliegen (man findet einfach keine Zeit...)
+Nächste Woche Physik-KA (ich liebe Physik)Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
--Bekomme zwar von meinen Eltern kein iPhone zu Weihnachten genehmigt (Weder 5 noch 4S noch 4 )
++Dafür aber das: amazon.de/gp/product/B007A2K9Y…=ce-de&tag=ipodforum0d-21
Nunja ich bin überrascht (hab am PC in den Playstore geschaut) wie viele Apps die bei iOS was kosten es für Android kostenlos gibt :
WhatsApp, Teamspeak, alles bei Android kostenlos *kopfkratz*."Six by nine. Forty two."
@RomShop Mein Beileid... Nein, Quatsch, ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich Kinder hätte, würde ich ihnen auch kein iPhone schenken.
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Nunja ich bin überrascht (hab am PC in den Playstore geschaut) wie viele Apps die bei iOS was kosten es für Android kostenlos gibt :
WhatsApp, Teamspeak, alles bei Android kostenlos *kopfkratz*.
Naja, ist alles ein wenig anders wie du dir es wohl vorstellst. Whatsapp zwar kostenlos, aber nach jedem Jahr zahlst du 2€. Bei iOS einmalig 79ct. Teamspeak ist da noch eine Ausnahme. Aber bei den anderen Apps die gegenüber den iOS Apps kostenlos sind, wirst du nur noch mit Werbung zugemüllt, wie z.B bei Angry Birds. Um die Werbung wegzukriegen zahlst du widerum den gleichen Preis wie im AppStore. Und wenn du viele gute Spiele suchst, bist du bei Android falsch. Dazu sind die Apps, grafisch nicht so schön wie bei iOS und es sind wirklich nur einige hübsche Widgets zu finden. Glaub mir, mir wird übel bei den ganzen Schrott Apps im PlayStore. Falls du noch mehr wissen möchtest schreib mich an
Und achja, ich würde dir eher das Galaxy Nexus empfehlen. Android Vanilla pur, bessere Hardware und in Sachen Updates an erster Stelle. Meiner Meinung nach für so ein Handy ein viel zu niedrigerer Preis. falls du noch 50€ dazulegen würdest, wären noch das HTC One S und das LG Optimus 4X HD im Spiel. One S meiner Meinung nach eines der besten und gelungensten Handys dieses Jahr. das LG Smartphone dagegen mit der neusten Hardware und auf der Ebene des S3 & iP5, aber bekommt anscheinend nicht mal JB.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Benutzer online 1
1 Besucher