Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ++Ferien
    ++Morgen nach Erlangen
    ++Coole Apps im Play-Store gefunden
    ++Das Microsoft MSDNAA Dreamspark-Programm. Jeder, der mal in der cisco-Informatikgruppe war (bei uns an der Schule) bekommt einen MSDNAA-Account. seinerzeit hab ich mir da auch Win7 Pro 32 Bit legal kostenlos drüber geholt (da bekommste Produkte im Wert von ~3000 Euro für lau XD). Und ich bekomme auch wieder 2 Win8 Professional Lizenzen, eine 32 und eine 64 bit :thumbsup: 8o :thumbsup:

Edit: NEIIINN !! Meine Berechtigung als akademischer Nutzer ist ABGELAUFEN !!! Verdammt noch eins -.-
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

• RomShop schrieb:

++Das Microsoft MSDNAA Dreamspark-Programm. Jeder, der mal in der cisco-Informatikgruppe war (bei uns an der Schule) bekommt einen MSDNAA-Account. seinerzeit hab ich mir da auch Win7 Pro 32 Bit legal kostenlos drüber geholt (da bekommste Produkte im Wert von ~3000 Euro für lau....

Für Lau......?
    Für lau gibt es heutzutage nichts mehr......
    Das ist nicht negativ gedacht, sondern meine Lebenserfahrung......

An der Kasse fragt man nach der Postleitzahl. Der Gefragte regt sich auf und weist auf den Datenschutz hin und verbittet sich solche Fragen.....
    Fünf Meter von der Kasse entfernt ist ein Stand. Dort wird versprochen, das man einen Audi A 3 gewinnen kann, wenn man diese eine Frage beantwortet.
    Alle die, die sicher die Postleitzahlfrage aufgeregt haben, füllen den Karte aus....und bekommen Wochen später Werbung per Post etc. ........
    Nichts gibt es umsonst, denn niemand erfährt, ob überhaupt jemand mal so ein Auto gewonnen hat.......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen

Dreamspark bzw. Dreamspark Premium ist für komplett jeden Schüler/Student kostenlos. Bei Premium muss die Schule/Hochschule eingetragen sein, beim normalen, auch jeder Schüler/Student.

Beim normalen, bekommt einige Software gratis, die man z.B. für die Entwicklung von Programmen und ähnliches. (u.a. Windows Server, Visual Studio, Embedded)

Premium bekommt noch einiges mehr (Windows, Office und mehr).

Nur mal so als kleine Information.

@Topic

+ Getränke geholt... :]
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • +3 reduzierte 15 € iTunes Karten gekauft (waren zu 20% reduziert; die 25er und 50er Karten nicht)
    +PvZ ist noch reduziert, es läd momentan im Hintergrund
    +Mein Laptop mit ReadyBoost schneller gemacht; man merkt einen deutlichen Zuwachs an Geschwindigkeit
    +Ferien
    +Am Mittwoch Party
    +Morgen wird die Uhr umgestellt
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Endlich Ferien!
    + Montag Google Event (ja, ich bin auch Android Fan ^^)
    + Wieder die Liebe zu meinem Nexus S gefunden :)
    + Bekomme eine Casio Uhr

- eine Woche ein HipHop Training ;(
    - App-Preise sind gestiegen -.-
    - es schneit
    - und ich warte und warte auf iTunes 11
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

+ Montag Google Event (ja, ich bin auch Android Fan )
    Gut so bro!^^

+ Es schneit!
    ++ Der Schnee bleibt liegen :D
    ++ Montag Google Event
    ++ Beats Tour bekommen, sind ziemlich gut. (Vergleich zu Apple und Samsung Kopfhörern)
    +++ Bald kommt meine 64GB Micro SD Karte ^^
    +++++ FERIEN!!
    +++ Halo 4 pre-order Bonus bekommen :DD

-- Hab zuviel gegessen
    - Rückenschmerzen vom Tragen der ersten 200 Steinplatten (ja, 200!! Und die Dinger sind schei* schwer -_-)
    -- Müde
    -- Genervt -__-

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• -Gestern wollte ein Freund von mir unbedingt auf meinem Rechner ein Spiel namens "S4" spielen
    -Als ich heute das Spiel löschen wollte, konnte ich erst einmal mit meinem Virenscanner 14 Spywarepakete und 1 Virus entfernen
    -Das Zeug lag im gleichen Ordner wie das Spiel
    +Jetzt ist es nach deinstallieren und reinigen der Registry von Hand wieder verschwunden :thumbup:
    +So schnell kommt mir das Programm nicht mehr drauf
    +Zimmer aufgeräumt
    +Driver 2 für die PS1 für 2€ + kostenlosen Versand bei Ebay ersteigert :thumbsup: (Startpreis war 1 €)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

-Gestern wollte ein Freund von mir unbedingt auf meinem Rechner ein Spiel namens "S4" spielen

....dann soll er SEINEN Rechner mitbringen. Auf meinem PC installiere ich, nachdem ich weiß, was ich da installiere.....
    +So schnell kommt mir das Programm nicht mehr drauf

Es kommt extrem selten vor, das ein Anderer mal an meinen Rechner "darf".....und etwas Installieren sowieso nicht......
    Habe da zu schlechte Erfahrungen gemacht und zu viel Lehrgeld bezahlt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Eigentlich wollte er seinen Rechner mitbringen, aber er hatte ihn vergessen. Und er wollte mir das Game unbedingt zeigen.
    Also habe ich zugesagt. Allerdings war es ein Ballerspiel, und so etwas mag ich persönlich gar nicht...
    Naja gut. Eigentlich wäre er ja auch nicht dran gekommen, aber ich wollte auch sehen, was das denn für ein Spiel ist...
    Jedenfalls darf er nicht mehr an meinen Rechner.
    Gruß
    AppleFan123
  • @MFKCNE. Ansonsten musst du einfch die Uhr zurückdrehen :D .

@topic.
    ----Wann kommt iTunes 11? ;( :(
    Gruß
    AppleFan123
  • MFKCNE schrieb:

+meine Release Preview von Windows8 scheint zeitlich nicht begrenzt zu sein, dann spare ich mir die 30€ :D

++Sie laufen angeblich im März ab ;) Hab ich zumindest bei der Dev. Preview gelesen :)

MFKCNE schrieb:

+Need for Speed Most Wanted ist richtig geil!

++ SOWAS VON O.O

AppleFan123 schrieb:

----Wann kommt iTunes 11? ;( :(

Ich hoffe so sehr das es am 1.9 kommt :D Dann wird 9gag mit Apple Fails überflutet xD

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Benutzer online 1

1 Besucher