Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CEO schrieb:

- Google soll endlich mal 4.2 veröffentlichen, damit CM die Features schnell einbauen können

Hohl dir die 4.2 aus dem Web, dann hast du schonmal Camera, Calender, Galerie und etc^^
    EDIT: chip.de/news/Android-4.2-Jetzt…usprobieren_58380744.html

CEO schrieb:

+ ja, hab Geburtstag ^^

Dann wünsch ich dir mal alles Gute ;)

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• + 2x schwarm gesehen :love:
    + / - meine nachbarn haben uns leider gesehen...
    + / - weekend
    - son geburtstagsfest von'ner freundin meiner mutter. mein gesicht ist auch erwünscht...
    --> + wird glecihwohl (iwie) lustig
    --- schwarm seh ich erst mittwoch's wieder... :(

PS."MitDemNotenTrendMitwirk"
    Heute im Franz ein 2.8 zurück bekommen (in deutschland wäre es etwas zwischen 3 & 4 -> grad in der hälfte)
  • + gestern Abend in Skyfall gewesen -> war gut, aber nicht überragend.
    + Wochenende :P

- kann mich nicht entscheiden: iPhone 4S oder 5? 16- oder 32GB? schwarz oder weiss? :S
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • @FAV 4S, 32GB, schwarz Ne, quatsch :D Wenn du ein gutes Angebot findest, nimm ein 4S. Ich freue mich immer noch, 300€ gegenüber dem 5er gespart zu haben. Wenn nicht, nimm ein 5er. In beiden Fällen würde ich zum 32GB raten. 16GB sind (mir) zu wenig, 64GB zu teuer. Und zur Farbe: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, wirf ne Münze :)

+Wochenende

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Wenn du ein gutes Angebot findest, nimm ein 4S. Ich freue mich immer noch, 300€ gegenüber dem 5er gespart zu haben.

Grundsätzlich ist das natürlich viel Geld das man sparen kann.
    Mein 3GS hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren gekauft, also da als gerade das iPhone 4 rausgekommen war.
    Am Anfang hatte man natürlich für den damaligen Stand ein sehr modernes Handy. Das letzte 1/2 bzw ganze Jahr war es allerdings so dass eigentlich fast jeder den ich kenne ein besseres hatte (iPhone 4/4S / Samsung S2/S2).
    Das ist natürlich nicht weiter schlimm, trotzdem hab ich mich geärgert dass ich 500 Euro für ein Handy bezahlt habe, dass eigentlich schon damals "alt" war.
    Nun stehe ich wieder vor der Entscheidung und die Verlockung viel Geld sparen zu können ist wieder da. :whistling:

Grundsätzlich war ich mit meinem weißen iPhone immer zufrieden, weshalb ich auch wieder ein weißes nehmen würde.
    Nur ist es halt beim neuen iPhone so, dass die nicht optimierten Apps beim schwarzen weitaus weniger auffallen :S

Also falls es ein 4S werden sollte, nehme ich garantiert die 32GB Variante, weil gerade nie den gebrauchten der Preisunterschied nur gering ist.
    Ansonsten werde ich in Zukunft mal meine Musik Sammlung (momentan ca 13GB) ein bisschen aussortieren und schauen dass ich es schaff auf meinem 3GS von den 32GB nur 10Gb zu belegen.
    Wenn das klappt ohne dass ich große Abstriche machen muss, wird es beim 5er die 16GB Variante :)
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • +++ Freue mich immernoch aufs Nexus 4
    +++ Gute Noten
    +++ Wochenende
    +++ Morgen CoD MW 3 Lan-Party
    +++ Bei uns einigermaßen gutes Wetter
    +++ Grade von iTunes The Walking Dead Staffel 2 gezogen (Sagt jetzt bloß nicht dass ich die noch nicht angucken dürfte XD)
    +++ Keine Hausi
    +++ Win8 Pro 32 Bit ist einfach nur GEIL

+ / - Am Montag bekommen wir die Deutschschulaufgabe (Protokoll) zurück
    + / - Hab mich in meine Biolehrerin verknallt (WTF ?!?)
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Ja aber ich bin so in sie verknallt...
    Naja es heißt ja immer der erste Schritt beim Ranmachen ist es, gute Noten im jeweiligen Fach zu haben-
    Check :thumbsup:
    Ich steh glatt auf 1 und bin praktisch ihr *Lieblingsschüler* *_*
    Der Rest der Jungs in meiner Klasse kann nicht mal was von der Tafel abeschreiben, dafür müssten die erstmal ihren Blick vom Hintern der Lehrerin wegreißen...
    Heute war einer an der Tafel, der hat sie angeschaut, so voll träumerisch und geistig abwesend. Ich hab mich schon gefragt wann er zu sabbern anfängt XD
    Zumindestens mach ich das nicht, sondern bin eher charmant XD

Naja da solltest mal unsere Physiklehrerin von letzem Jahr sehen XD

• Naja, vielleicht nächstes jahr, wenn ich sie nicht mehr als Lehrerin hab- dann wäre es nicht strafbar, oder ?
    vielleicht gibt sich das wieder- aber gegen Verliebtsein kann man nicht kämpfen...

• RomShop schrieb:

Naja, vielleicht nächstes jahr, wenn ich sie nicht mehr als Lehrerin hab- dann wäre es nicht strafbar, oder ?

Lese selber nach...
    Nur soviel...doch, ist es .
    Das sie zur Zeit Deine Lehrerin ist, käme nur strafverschärfend beim Urteil für sie dazu....
    Erlaubt ist es aber auch im nächsten Jahr für euch nicht.....
    ...vielleicht gibt sich das wieder- aber gegen Verliebtsein kann man nicht kämpfen...

Ich habe auch nichts gGgenteiliges gesagt....es sollte nur realistisch sein und nicht gegen bestehende Gesetze verstoßen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Was hast du denn für Gedanken XD
    Wer hat jetzt hier von *hust* gesprochen ?!?
    Könnte mich nicht erinnern das Wort gesagt zu haben...
    Naja, wenn ich mich nach der Schule noch für sie interessiere, vielleicht dann...
    Irgendwie unfair... ;(

• RomShop schrieb:

Was hast du denn für Gedanken XD

BITTE überlege doch mal....
    Das war der Suchbegriff, der das, was hier zur Frage steht, am Schnellsten gefunden hat.
    Das hat nichts mit meinen Gedanken zu tun....ich kenne Dich nicht und kann Dich deshalb auch gar nicht einschätzen.
    Hier, zumindest von mir aus, ging es nur um die Strafvorschriften des StGB und deren Deutlichmachung und das, was dabei rauskommt, wenn man die von Dir geäußerten Gefühle auslebt....
    Und BITTE unterstelle mir hier nix.....
    Das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 4

4 Besucher