Was genau ist denn der Unterschied zwischen Rock und Rock'n Roll?
Welche Musik Richtung hört ihr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
gordon51freeman schrieb:
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Rock und Rock'n Roll?
- Öffne den iTunes Store
- Suche nach Buddy Holly
- Zieh's Dir rein und Du hörst "Rock'n Roll"
- Suche nach Led Zeppelin
- Zieh's Dir rein und Du hörst "Rock"
-
Alternative,
Hardcore,
Electro,
Polit Hip-Hop -
Also mein Musikgeschmack hat sich so auf Trance, Electronic, Industrial, House und Metal gewendet eigentlich ein guter Geschmack oder?
-
Ipodfanatiker schrieb:
... eigentlich ein guter Geschmack oder?
Alles subjektiv und deshalb nicht von anderen Leuten bewertbar. Ich könnte Dir jetzt aus meinem eigenen Geschmack sagen dass außer Metal und Industrial nix vernünftiges dabei ist ... das brächte Dich aber nicht weiter und soll Dich auch auf keinen Fall daran hindern die ganze Elektro-Mucke weiter zu hören -
Ich steh einfach nicht auf Musik die am PC gemacht worden ist..
-
gordon51freeman schrieb:
Ich steh einfach nicht auf Musik die am PC gemacht worden ist.. -
Ich höre am liebsten Rock, Classic Rock, Hard Rock, Punk, Metall, Heavy Metall und Power Metall.
Pop-Musik, Sprachgesang (Rap, Hip Hop etc.) find ich ehrlich gesagt schlecht, da sie nichts mehr mit richtiger Musik zu tun haben und nur für Geld gemacht wurde. Da fehlt einem die Leidenschaft.
seid gegrüßt,
Boïndil"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"
-
Boïndil schrieb:
Pop-Musik, Sprachgesang (Rap, Hip Hop etc.) find ich ehrlich gesagt schlecht, da sie nichts mehr mit richtiger Musik zu tun haben und nur für Geld gemacht wurde. Da fehlt einem die Leidenschaft.
Amen, Bruder.
Stay (SiC)!
\m/\m/
-
Hip Hop , Rap und Rn´B am meisten!
aber ich höre keinen deutschen hip hop und so!
nur sachen aus den USA denn das kann man noch MUSIK nennen!
nicht so wie aus deutschland bushido und wie die ganzen möchtegern männer alle heißen! -
Also ich muss sagen bin eher der Typ der sich da nichts festliegt in welcher richtung höre verschiedenes musikrichtung.
Kann auch POP , Rock und Metall sein -
Also in der heutige Zeit kann man sich nicht mehr auf eine Musikrichtigung
konzentrieren, da alles durchgemischt wird und alles langsam ineinander
geshmolzen ist. Außerdem hat wir noch nie soviele Musikstieles wie heute...
Ich kann mich nicht auf irgendeine Seite stellen oder nur eine Richtung wählen,
da möchte ich nicht, denn der Reichtum der Verschiedenheit ist doch eine göttliche Fügung
Ich höre mir das an, was mir im Moment und nach Laune mundet...
Egal ob das dann Soul, SKA, Rap, oder Klassik ist.....manchmal auch Punk....
LG
Sonnenschein -
king2pac schrieb:
nicht so wie aus deutschland bushido und wie die ganzen möchtegern männer alle heißen!
Dann hör doch nicht nur diese Schwachköpfe, sondern die echten Hip-Hop Headz aus Deutschland die es noch aus Liebe zur Musik machen und dabei gerne auf Gangsterkram verzichten können.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Also Ich bin jettz gerade auch erst so auf ein bischen schnellere musik umgestiegen.
Mir fehlen nur noch die Interpreten
Also ich hab jetzt so ich sag mal fast beats (weis noch nicht mal welche musik richtig :S:S:S^^)
Ist halt son bischen techno(aber kein hardcore! soweit bin ich noch nicht ^^)
Und es wird nicht gesungen also nsuch ich keine interpreten sondern eher die disk jokes^^
was ich gerade richtig cool finde ist crazy drum and bass und Enigma Drum and base remix(youtube)
Würd mich freuen wenn jemand mir ein paar DJ´s nenntEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Daniel2468 schrieb:
Und es wird nicht gesungen also nsuch ich keine interpreten sondern eher die disk jokes^^
Endlich mal jemand, der es sagt wie es ist:
DJ ist die Abkürzung für Disk Jokes, weil deren "Arbeit" einfach lachhaft ist ... alternativ auch Dummer Junge ... solltest Du Dich mal mit jemandem unterhalten der auch auf die Musik steht würd ich sie aber an Deiner Stelle lieber mit Disc Jockeys betiteln -
-
hahahhaah so habe ich es eigentlich überhaupt nicht gemeint,aber im grundegenommen gebe ich dir recht!
Gibt wirklich viele nicht qualifizierte dj´s die echt viel zu viel bekommen für nen abend (ca 200 euro)
Da passt die bezeichnung super!!Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
Daniel2468 schrieb:
dj´s die echt viel zu viel bekommen für nen abend (ca 200 euro)
200 Euro?
Leute wie Sven Väth ziehen für 200 Euro noch nicht einmal ihren Pyjama aus! -
Ich rede hier von NICHT qualifizierten leuten die am rechner sitzen und i ein scheiß abspielen den keine hören will,aber trotzdem ein batzen geld bekommen. klar wenn man es geschaft hat,hat mein seine mille am we oder gar am tag sicher.Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
xmapox schrieb:
Wir haben vor geraumer Zeit mal mit ein paar Bands in Köln gespielt und der Besitzer des Clubs kam viel zu spät. Als wir da so in der Sommerhitze auf unseren Instrumenten mit den Gästen vor verschlossener Türe saßen kamen nur so Sprüche zu Auflockerung. Eigentlich wurd jeder Musiker mal durch den Kakao gezogen, unter anderem dann auch DJs
-
Benutzer online 1
1 Besucher