Regt es euch auf oder nicht ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was sind denn das für Fragen? :thumbdown:
    Wie alt bist DU? 12? :pinch:
    Leute wie DU regen MICH auf! :thumbdown:

Ich "rag" mich immer auf,wenn sich jemand über andere "aufragt" und sich selbst nicht durchließt was er für ein M... schreibt!

...so -30 min später-hab mich etwas beruhigt!
    Wenn jemand einen iPod möchte,weil er ein schöner/ qualitativ hochwertiger und einfach zu bedienender MP3 Player ist, soll er ihn sich kaufen.
    Ob er diesen dann mit iTunes oder anderer alternativer Software befüllt,ist doch jedem selbst überlassen.
    Warum regt dich das auf!Es ist nicht immer "Unvermögen" wenn jemand iTunes nicht mag!
    iTunes ohne Internet?Warum nicht?Nicht jeder möchte den Store oder Genius benutzen,sondern nur eine übersichtliche und innovative Verwaltungssoftware für seine Musik-die ja iTunes nun mal ist!
    Es gibt Leute die heute noch mit iTunes 6 arbeiten-die brauchen/wollen gar nicht mehr!
    Jedem das seine!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xmapox ()

• Hallo!

Zum Glück bleiben uns die Komiker erspart die einen IPod ohne PC betreiben wollen ....... :thumbsup:

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • bonkii schrieb:

Mr_iPod schrieb:

?( und kein Internet :D hat?

wenn du iTunes haben willst und kein internet hast, dann kannst du den iPod im gravis kaufen, da kriegst du immer ne iTunes-cd mit und 6353480652994 gutscheinen

mfg, bonki

bonkii schrieb:

klasse und gravis is wahrscheinlich am arsch der welt
  • Also ich nutze schon etwas länger nicht mehr iTunes und habe mir aus der "Computerbild-Zeitschrift" ein Fake- iTunes geladen, namens

' Floola '.

Ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert OHNE Internet...

MfG FireF
    • [align=left]4 x PSP Fat White / Black / Chrome[/align]
    • 2 x PSP S&L Black & White
    • [align=left]Ipod Nano 2GB[/align]
    • [align=left]PS3 60 GB aus Japan + 3 Spiele[/align]
    • [align=left]Asus Eee silver[/align]
    • Tsunami Dream PC (2.66GHZ, 2x 2GB RAM, 340GB Festplatte...)

MfG FireForce @ Firefox 3.03 ^^

• Mr_iPod schrieb:

ich hab iTunes und alles ich es war gemeint WENN MAN KEIN INTERNET HAT
    und die iPod zeitschriften gibt es nicht in dem caf wo ich wohn. :thumbdown:

hastduschonmalwasvonsatzzeichenrechtschreibungoderausdruckgehörtichglaubenichtwenndunichtinderlagebisteinenordentlichensatzzuschreibendannhöraufdichüberandereund
    vorallemsinnlosesachenaufzuregen!

Ich hoffe,Dir ist das lesen genau so schwer gefallen, wir mir das lesen deiner Beiträge!
  • Aber so ganz unrecht hat er nicht! iTunes ist z.B. bei einem iPod Touch zwingend notwendig um ihn überhaupt mal zum laufen zu bekommen. Wenn etwas zwingend notwendig ist, bei einem Gerät was teuer ist, sollte man doch eigentlich davon ausgehen das man mit dem Gerät auch das bekommt was dafür nötig ist es auch zum laufen zu bekommen. Genauso mit dem Handbuch. Für so viel Geld sollte ein gedrucktes Handbuch auch beiliegen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Wieso ist denn iTunes zwingend nötig um einen iPod Touch zum laufen zu kriegen?
    Hab ich was wichtiges verpasst?

Hab das Ding ausgepackt (gut, der Auspackprozess hat ca. 15minuten gedauert...verdammter Plastiksarg!) und eingeschaltet.
    Lief wie ne 1.

Mich regen nicht die Leute auf, die einen iPod kaufen obwohl sie iTunes nicht mögen, mich regen eher Leute auf die:
    - keine ordentlich geschriebenen Beiträge in Foren hinterlassen.
    - sich ständig über die Rechtschreibung aufregen und Threads soweit verfremden, dass es nur noch um Rechtschreibflames oder sonstige Anfreindungen geht.
    - Franzosen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • hi

Also beim 1g ist es notwendig den vor der ersten Nutzung an iTunes anzuschließen! Man hat sonst nur das Stecker->iTunes Symbol im Display!

Da wird er dann wohl erst für die Nutzung vorbereitet.

Und dann finde ich schon das es beiliegen sollte!

Klar hat fast jeder Internet, aber nicht jeder eine schnelle Anbindung (ja, ich kenne Leute die noch mit 56k Surfen!) oder eine flattate!
    Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • bonkii schrieb:

Mr_iPod schrieb:

t WENN MAN KEIN INTERNET HAT

und wieviele leute kennst du die einen rechner, aber kein internet haben?

mfg, bonki

Sehr viele, mir fallen auf anhieb drei ein.

bonkii schrieb:

tullm schrieb:

ja, ich kenne Leute die noch mit 56k Surfen!

gruselig. ich hab auch nur 3 mbits/s.

mfg, bonki
    Klasse wenn ich über W-Lan mit unserem PC surf hab ich gerade mal 2mbits/s und dass Internet stürtzt andauernt ab. Hat jemand eine idee was man dagegen machen kann???
    Naja Als ich meinen ersten iPod bekommen hab, habe ich die Musik einfach in den Ordner iPod (Laufwerk:D oder so) reingezogen und hab mich gefragt, warum der nicht geht. Dann hab ich erst gemerkt, dass man iTunes braucht da hatte ich nur Internet auf unserem WIN 98
  • Web schrieb:

Mich regen nicht die Leute auf, die einen iPod kaufen obwohl sie iTunes nicht mögen, mich regen eher Leute auf die:
    - sich ständig über die Rechtschreibung aufregen und Threads soweit verfremden, dass es nur noch um Rechtschreibflames oder sonstige Anfreindungen geht.
    - Franzosen.

Zum Glück bin ich kein Franzose!
    Danke Dir!
    Ich denke das war heute mein letzter Beitrag in diesem Forum!
    Euch noch viel Spaß.
  • Web schrieb:

Wieso ist denn iTunes zwingend nötig um einen iPod Touch zum laufen zu kriegen?
    Hab ich was wichtiges verpasst?

Hab das Ding ausgepackt (gut, der Auspackprozess hat ca. 15minuten gedauert...verdammter Plastiksarg!) und eingeschaltet.
    Lief wie ne 1.

- Franzosen.

greez Web
    Die ITunes nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer, sollen sich dann aber bitte geschlossen halten. Die beiden Spezies die dieses hier vor kurzem erst lauthals zum Ausdruck gebracht haben, sind wohl der Anlass für diesen Thread gewesen.

Angeblich gibt es hier ja keine Sonderschüler, was ich ich aber bei einigen Beiträgen stark bezweifeln möchte. Ich finde man sollte ruhig mal darauf hinweisen, dass man einen Beitrag nicht verstanden hat, weil unter aller S... verfasst. Gegen Tipp- und Rechtschreibfehler ist keiner gefeit, ich glaube auch nicht, dass dieses eine Aufregung wert ist, gemeint war wohl was anderes.

Franzosen? Wenn Du da ein Problem hast!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • @xmapox: Schön, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, aber ich fühl mich hier auch teilweise verantwortlich als SMOD, dass alles freundlich und geregelt abläuft.
    Ich hab es dir auch schonmal per PN erklärt, wenn du einen Beitrag nicht lesen kannst/willst, weil er einfach schrecklich zu lesen ist, dann steh drüber und antworte nicht drauf.
    Wenn du wegen einer solchen Sache das Forum meiden willst, meintewegen, aufhalten kann ich dich nicht, aber ich dachte immer der "Stamm" an Usern hier, würde mit solchen Dingen erwachsener Umgehen.

@Wintertyp:
    Nicht alles ernst nehmen :P
    Aber Elsass und Lothringen.....^^

Leute auf die Unleserlichkeit eines Beitrags darauf hinzuweisen ist ja in Ordnung, aber mehr als darauf hinzuweisen sollte es halt nicht sein.
    Das ganze hier läuft freiwillig und wenn ihr freiwillig schreckliche geschrieben Posts nicht lesen könnt/wollt, dann lasst es doch einfach.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]