Jeaaaaaaaah super Neuigkeiten...also steht einem Touchkauf nun nichts mehr im Weg [img]http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/188.gif[/img]
ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
also ein video des jailbreaks wird heute nacht noch kommen. laut: "MuscleNerd" vom iphone-dev team
ich werde es dann sofort hier posten, wenn es online ist -
Was heißtn das nun eigentlich im Klartext?
Hardwarejailbreak =?
Heißt das bis er mit nem programm o.ä. so wie für den 1G kommt dauert es noch einige wochen?MFG
Philtaer -
so wie ich das verstanden habe wird das ein hardware jailbreak.
zitat iphone-dev auf deutsch übersetzt
Aber dies ist der erster Schritt (und der zweite Schritt, wird die ursprüngliche Nutzung).
*edit* noch 1:20 std. dann "müsste" das video kommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bling ()
-
-
Erstmal nicht, ja.
Kann sich aber nur noch um wenige Tage bzw Wochen handeln. -
Philtaer schrieb:
Also quasi man müsste das ding öffnen und am gerät schrauben?
Korrekt. Man muss irgendwelche Kontakte kurzschließen. Das iPhone Classic konnte man so auch mal unlocken, hat aber kaum einer gemacht, da sich gut auskennen muss und verdammt viel schiefgehen kann.
mfg, bonki -
Seit Heute Nacht ist ein Jailbreak Video online... dieses beweist, dass das DEV Team es geschafft hat: qik.com/video/876511
-
Und gratis dazu gibt es einen qik-Chat voller Irren.
-
Nix mit Gerät öffnen. Im Video sagt MuscleNerd doch, dass sie die Sicherheitssperre vom System durch einen Patch geknackt haben, nur dass man diesen Patch dann jedesmal, wenn man den iPod neustarten will, per PC oder Mac aktivieren muss, sonst geht nix. Also wirds wohl noch ein bisschen dauern, bis der Jailbreak kommt, dann aber per Software.
Ich freu mich, hab meinen 2G am letzten Donnerstag gekauft. -
-
Ich habe noch mal ne Frage zu dem Bild auf redsn0w.com:
Man sieht ja rechts in der Ecke ein kleines Bild mit 'nem Mädchen drauf, was hat das denn mit dem jailbreak des Ipod Touch 2Gen zu tun?pennergame.de/change_please/1267212/
Mein iPod Touch 2 Gen 16Gb ist jailbroken!
Es wird NIE ein Hologrammapp für den iPod Touch geschweige denn das iPhone geben!
Der iPod Touch hat kein GPS!!!
Und es gibt keine Apps im App Store, die 50 Euro kosten!
Mit Freundlichen Grüßen: Timo -
Also mir persönlich verschließt sich der Sinn dessen Website...
ist nur eine Grafik wie es aussieht und nur eingeweihte wissen was es sonst noch so auf der HP gibt...?MFG
Philtaer -
also ich habe gerade mal versucht das bild zu schärfen ist mir aber nur mäßig gelungen.
ich weiß nur das neben dem mädchen ein clown ist. ka was der da soll -
bling schrieb:
also ich habe gerade mal versucht das bild zu schärfen ist mir aber nur mäßig gelungen.
ich weiß nur das neben dem mädchen ein clown ist. ka was der da soll -
Stefan1887 schrieb:
bling schrieb:
ich weiß nur das neben dem mädchen ein clown ist. ka was der da soll
da hast du recht.
sie spielt gegen den clown Tic Tac Toe -
Hi,
ich weiß, dass zurzeit ziemlich viele 'Fake-Videos' zu gejailbreak'ten iPod Touch's der 2. Generation im Internet zu finden sind, aber ich bin auf eines gestoßen, was sehr realistisch aussieht:
de.youtube.com/watch?v=6pUheV4mp14
Was meint ihr?!
P.S: Bin neu hier