ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
pixelkoenig schrieb:
wieso wartet ihr nich bis ein richtiger jailbreak draussen is ,könnt ihr nich einfach warten?
Ich find es super dass es eine "Notlösung" gibt, aber ich warte auch lieber bis der "richtige" Jailbreak kommt... die momentane Methode ist mir einfach zu riskant -
haha wie die kleinen kinder
-
Mir ist das alles gerade zu riskant.
Ich warte noch bis ein ordentliches Tutorial existiert... die bisherigen waren mir zu ungebau bzw. haben nicht ordentlich funktioniert.MFG
Philtaer -
gibt es jetzt ne anleitung auf dem mac?!
das sollte aber auf deutsch sein!
mfg
ipod-video
das aufm windows ist einfach zu kompliziert! -
-
Ich würde das mit dir per MSN machen, bin aber totaler noob, was den jailbreak betrifft!xDpennergame.de/change_please/1267212/
Mein iPod Touch 2 Gen 16Gb ist jailbroken!
Es wird NIE ein Hologrammapp für den iPod Touch geschweige denn das iPhone geben!
Der iPod Touch hat kein GPS!!!
Und es gibt keine Apps im App Store, die 50 Euro kosten!
Mit Freundlichen Grüßen: Timo -
iloveipodz und ich versuchen gerade unseren ipod zu jailbreakn mit diesem tut:
http://www.benm.at/?p=3862
aber bei der cmd eingabe bekommen wir ein fehlermeldung: IPSW couldn't found
wisst ihr was unser fehler ist?! -
-
Ist es denn ein vollwertiger JB?
Mit allem drum und dran, wie beim 1G?
greez Web -
-
-
Philtaer schrieb:
kann ich dann eigentlich apps von cydia o.ä. nur installieren wenn ich wlan habe?
Jup, zum Installieren von Apps aus Cydia/Installer benötigt man eine Internetverbindung.
mfg, bonki -
*lach* Dann brauch ich meinen IPod garnicht zu jailbreaken weil ich zumindest aktuell nirgendwo wlan habeMFG
Philtaer -
auf dir einfach nen Wifi Stick, den steckt man in den PC und hat W-lan für seinen iPod, Laptop oder die PSPpennergame.de/change_please/1267212/
Es wird NIE ein Hologrammapp für den iPod Touch geschweige denn das iPhone geben!
Mit Freundlichen Grüßen: Timo -
so was gibts ja des interessiert mich weil ich dachte immer man kann nur so nen stick an den pc anschliessen um wlan zu empfangen also der computer aber ich hab zum beispiel internet über steckdose geht des dan trotzdem wen ich eine stick an den pc anstecke ??
ich mach noch nen thread zu auf war nur so ne zwischefrage?manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Nen Wlan Stick von z.B. Fritz! hab ich... aber darüber krieg ich keine WLanverbindung hin. Er blockt das ja weil ich dann auf dem wirtsrechner ein routing einrichten müsste.MFG
Philtaer -
franz151 schrieb:
so was gibts ja des interessiert mich weil ich dachte immer man kann nur so nen stick an den pc anschliessen um wlan zu empfangen also der computer aber ich hab zum beispiel internet über steckdose geht des dan trotzdem wen ich eine stick an den pc anstecke ??
ich mach noch nen thread zu auf war nur so ne zwischefrage?
Wenn du Kabelnetzwerk hast kannst du am einfachsten über einen wlan access point wlan einrichten. Sowas kostet zwischen 60 und 150€ (je nach modell) und ist einfacher als so eine adhoc brücke.MFG
Philtaer -
amazon.de/PSP-WiFi-MAX-Lite-f%…mes&qid=1233521398&sr=8-1
Das ist so ein Stick, den habe ich und er klappt super und ist schön schnell.pennergame.de/change_please/1267212/
Mit Freundlichen Grüßen: Timo