ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
pixelkoenig schrieb:
kann mir jemand helfen .Ich habe winterboard instaliert und themes auch aber wen ich sie in winterboard aktieviere lädt er aber das theme wurde nich instaliert.Beim ersten mall jailbreaken ging es noch aber jetzt irgendwie nich mehr -
ja also an stefan .was is springboard^^
ich geh in winterboard rein ,mach bei dem themepunkten ein häcken und drücke auf home.Dann kommt kurz dieser lade kreis und der ipod geht in standbye also in diesen login bereich wo man einregeln mus oder wie das heisst ,aber es hat sich nix geändert.
Als ich das erste mal Winterboard drauf hatte ging alles,aber dann ich ich ihn neu gejailbreaket weil ich ihn ausversehn ausgemacht hatte und er nich mehr anging ,und jetzt kann ich kein theme mehr instalieren . hab schon 10 mal neu gejailbreket ,bringt nix^^ -
pixelkoenig schrieb:
ja also an stefan .was is springboard^^
ich geh in winterboard rein ,mach bei dem themepunkten ein häcken und drücke auf home.Dann kommt kurz dieser lade kreis und der ipod geht in standbye also in diesen login bereich wo man einregeln mus oder wie das heisst ,aber es hat sich nix geändert.
Als ich das erste mal Winterboard drauf hatte ging alles,aber dann ich ich ihn neu gejailbreaket weil ich ihn ausversehn ausgemacht hatte und er nich mehr anging ,und jetzt kann ich kein theme mehr instalieren . hab schon 10 mal neu gejailbreket ,bringt nix^^
Hast du, nachdem du Winterboard installiert hast, de iPod neu gebootet? -
ja einmal dann ging er ja nich mehr an , und dann hab ich ihn neu gejailbreaket .
hab auf reboot device gekllickt als ich mal ein theme instaliert hab -
jetzt gehts dank dem 1klick boot keine ahnung wieso
hab ihn mal neugebootet und mit 1klick boot neugestartetdanke sven für den tipp xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixelkoenig ()
-
Hi,
ich wollte mein ipod jailbreaken aber dieses libusb funzt nicht so. Denn wenn ich das instaliere dann erkennt er mein ipod nicht mehr und als ich deinstaliert habe ging der ipod wieder.ich hab schiss um mein pc.
und noch ne frage hat der ipod soetwas wie n bootlaoder das wenn ich den ipod jailbreake und dann wiederherstelle merkt aplle das mit jailbreak ?
DankeDieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
Nee, wenn du den iPod auf normal Wiederherstellst, sollte da nix mehr davon zu sehen sein.
-
-
ipod-video schrieb:
ich krieg das mit dem jailbreak nicht!
könnt ihr bitte ne anleitung geben, die bei euch geklappt hat?
Warum schreibst du hier, dass du es nicht geschafft hast ...
ipod-video schrieb:
so, also ich habs geschaft!
Ich habe es mit diesem Tool geschafft: Redsn0w GUI -
emm
letzen habe ich das geachft, nach 2tagen hatte ich probleme damit und musste ihn wiederherstellen und jetzt wills wieder nicht gehen!
genau das habe ich auch gemcaaht, aber ich habe immer ne fehlermeldung bei Step 4!
wenn ich auf Press ME klicke kommt ne fehlermeldung 340! -
ipod-video schrieb:
emm
letzen habe ich das geachft, nach 2tagen hatte ich probleme damit und musste ihn wiederherstellen und jetzt wills wieder nicht gehen! -
klappt ja nicht!
-
-
pixelkoenig schrieb:
kann man jetzt wenn der ipod gejailbreaket is auch irgendwo spiele laden und dan nin itunes tun ?
und wenn ja wo kann man welche laden
Man kann gecrackte Apps aber über SSH auf den iPod kopieren.
Da dies aber eine illegale Handlung ist wirst du hier im Forum wohl kaum Link's und Hilfe zu dem Thema bekommen -
-
Ich denke sooo bald wird der "richtige" Jailbreak nicht erscheinen...deshalb werde ich evtl. morgen versuchen meinen Touch zu jailbreaken.... nun jedoch aber noch kurz eine Frage...ich bin aber nicht gezwungen den Touch 24 Stunden lang eingeschalten zu lassen, oder?... wenn ich ihn z.B. 1 Woche nicht benutze, kann ich ihn ohne Probleme ausschalten und brauch ihn dann bei der nächsten Verwendung nur am Laptop neu "booten", richtig? Jailbreak, Musik, Videos usw. ist dann noch immer vorhanden
-
Ganz genau.
-
klasse...dann werd ichs morgen mal testen...kann ja net so schwer sein
-
ist auch nicht schwer,benutz einfach dieses proggi
benm.at/?p=3916
hab ich auch beim 1 mal geschafft,obwohl ich vorher noch nie etwas mit jailbreaken zu tun hatte
und zum booten nimmst du einfach das proggi
ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=139115
einfacher gehts es echt nicht mehr
-
Benutzer online 2
2 Besucher