Ipod Touch reagiert nicht und lässt sich nicht Wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch reagiert nicht und lässt sich nicht Wiederherstellen

Hallo

Ich habe gestern einen 16 GB Ipod Touch bekommen und auch gleich mal angeschaltet und es wurde ein Bild angezeigt.

(Itunes und dann ein Pfeil mit dem Kabelanschluss) also habe ich den Ipod an den PC angeschlossen und
    ich wollte Softwareupdate machen, aber dabei blieb er irgendwann hengen.

(Auf dem Ipod hat sich die Leiste gefüllt, aber bei Itunes blieb sie eigentlich ganz leer, es war nur ein bisschen was zusehen.

Also ca. 1%

Nach einer Stunde habe ich ihn dann abgezogen, weil sich nichts getan
    hat und wieder angeschlossen, jetzt kam die Meldung, dass er
    Wiederhergestellt werden muss und man konnte sonst nichts machen, aber
    da passiert leider auch gar nichts, wie bei dem Update füllte sich die Leiste auf dem Ipod, aber auf dem PC blieb sie fast leer.

Ich habe auch schon mit dem sogenannten "Restore und DFU mode" getestet, doch die Leiste bleibt immer leer, langsam gebe ich es auf und ich denke ich muss ihn einschicken, da einfach nichts passiert.

Habt ihr noch eine Idee, wie man den Ipod wieder zum laufen bekommt.

mfg
    firecop
  • Hi,
    habe genau das gleiche Problem bei meinem neuen Touch 2G.
    Bei mir kommt der Fortschrittsbalken bei der Meldung "iPod Software wiederherstellen" im iTunes zwar etwas weiter (so knapp über die Hälfte) aber dann ist Schluss (Fortschrittbalken auf dem iPod ist dann schon voll). Nichts geht mehr.
    Beruhigend ist, dass es somit anscheinend nicht unbedingt ein HW-Defekt sein muss, wenn du das gleiche Problem hast.
    Beunruhigend ist, dass man das Update mal lieber hätte bleiben lassen sollen.

Ich hoffe, uns wird hier geholfen!
    Mann, ist mein erstes Apfel-Gerät und gleich so 'ne schlechten Erfahrungen!

Na mal sehen. (Mache also keinen eigenen Thread auf.)

Gruß an alle
    Gekko