Hallo
Ich habe gestern einen 16 GB Ipod Touch bekommen und auch gleich mal angeschaltet und es wurde ein Bild angezeigt.
(Itunes und dann ein Pfeil mit dem Kabelanschluss) also habe ich den Ipod an den PC angeschlossen und
ich wollte Softwareupdate machen, aber dabei blieb er irgendwann hengen.
(Auf dem Ipod hat sich die Leiste gefüllt, aber bei Itunes blieb sie eigentlich ganz leer, es war nur ein bisschen was zusehen.
Also ca. 1%
Nach einer Stunde habe ich ihn dann abgezogen, weil sich nichts getan
hat und wieder angeschlossen, jetzt kam die Meldung, dass er
Wiederhergestellt werden muss und man konnte sonst nichts machen, aber
da passiert leider auch gar nichts, wie bei dem Update füllte sich die Leiste auf dem Ipod, aber auf dem PC blieb sie fast leer.
Ich habe auch schon mit dem sogenannten "Restore und DFU mode" getestet, doch die Leiste bleibt immer leer, langsam gebe ich es auf und ich denke ich muss ihn einschicken, da einfach nichts passiert.
Habt ihr noch eine Idee, wie man den Ipod wieder zum laufen bekommt.
mfg
firecop
Ich habe gestern einen 16 GB Ipod Touch bekommen und auch gleich mal angeschaltet und es wurde ein Bild angezeigt.
(Itunes und dann ein Pfeil mit dem Kabelanschluss) also habe ich den Ipod an den PC angeschlossen und
ich wollte Softwareupdate machen, aber dabei blieb er irgendwann hengen.
(Auf dem Ipod hat sich die Leiste gefüllt, aber bei Itunes blieb sie eigentlich ganz leer, es war nur ein bisschen was zusehen.
Also ca. 1%
Nach einer Stunde habe ich ihn dann abgezogen, weil sich nichts getan
hat und wieder angeschlossen, jetzt kam die Meldung, dass er
Wiederhergestellt werden muss und man konnte sonst nichts machen, aber
da passiert leider auch gar nichts, wie bei dem Update füllte sich die Leiste auf dem Ipod, aber auf dem PC blieb sie fast leer.
Ich habe auch schon mit dem sogenannten "Restore und DFU mode" getestet, doch die Leiste bleibt immer leer, langsam gebe ich es auf und ich denke ich muss ihn einschicken, da einfach nichts passiert.
Habt ihr noch eine Idee, wie man den Ipod wieder zum laufen bekommt.
mfg
firecop