Eure Lieblingsserien?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Two and a half menIpod Touch 1st Generation, 16 GB
3.1.2
-Music is Love- -
Meine Lieblingsserien gibt es nicht mehr. Momentan schaue ich:
Boston Legal
Dr. House
Stromberg
Dexter -
Meine Lieblingsserien sind Stromberg und Simpsons
-
-
Großstadtkind! schrieb:
hehe, keine vorurteile bitte! die serie ist äusserst vielschichtig und anspruchsvoll! ...oder was denkst du?check out Cooking Dash Lite! -
1. Family Guy
2. Simpsons
3. Southpark
4. Spongebob
-
Ich muss bei meinen Lieblingssendungen noch How i Met your mother hinzufügen, die serie ist echt der wahnsinn!Liebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
-
-
DerDude schrieb:
Boston LegalWenn ja, bitte wo? Das habe ich damals staendig geschaut! Ich habe die Serie fast vergessen...
-
Meine Lieblingsserie(n): Friends(aber nur auf englisch), Avatar
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Im Moment nur Two and a half Men und How i met my mother (Selbst auf Englisch göttlich)manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Franz151 schrieb:
Selbstauf Englisch göttlich
... es sollte wohl eher nur auf englisch göttlich heißen ... -
Ich schaue im Moment am liebsten two and a half men.
Finde es übrigens erstaunlich, wie die Serie sich gemacht hat - irgentwie schaut das echt jeder den ich kenne und alle reden davon.Liegt denke ich mal auch am Sendeplatz.
Ist das bei euch auch so oder sehr ihr die Serie schon länger?
Außerdem schaue ich noch:
Dr. House
CSI Miami
nochmal Alias (von DVD)
Grüße EleD Ξ P Ξ C H Ξ M O D Ξ -
Elevias schrieb:
Ich schaue im Moment am liebsten two and a half men.
Finde es übrigens erstaunlich, wie die Serie sich gemacht hat - irgentwie schaut das echt jeder den ich kenne und alle reden davon.Liegt denke ich mal auch am Sendeplatz.
Ist das bei euch auch so oder sehr ihr die Serie schon länger?
Grüße Ele
Ich mein früher kannte ich sie auch & sie war ganz lustig, aber jetzt ist es wirklich irgendwie anders...Liebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]