Albenvorschläge/Geheimtipps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iMax schrieb:
... gibt's leider nicht in iTunes!
Und das zum Glück mit gutem Recht! Eigentlich dürfte das nirgendwo mehr erhältlich sein, nachdem sich die ganzen Bands von denen Herr Bushido seine Beats illegal gesampled hat gerichtlich gegen ihn durchsetzen konnten.
Schade eigentlich, dass Dimmu Borgir damals nicht ihr Versprechen gehalten haben, nachdem der feine Herr "Mourning Palace" für seinen Müll (Song: "Mittelfingah") zweckentfremdet hat ... -
Doch dass Album kann man noch auf Amazon.de und etc. kaufen!
-
Trollkotze - Im Märchenwald
Trollkotze ist eine deutsche Metaö Band, die ne Mischung aus Black- und Fun Metal spielen. Dazu kommen mehr als sinnlose Texte und schlechte Videos.
Der Titelsong im Märchenwald:
iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Cooler Tip!
Is vielleicht ETWAS einfallslos aber fürs zwischendurchhören lustig
Danke!Ja, ich lege Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
-Nein, ich bin NICHT "voll da asi altaa"...
Und jaa, wenn du so willst bin ich auch ein "gymnasier". -
Chrisspy schrieb:
iMax schrieb:
... gibt's leider nicht in iTunes!
Und das zum Glück mit gutem Recht! Eigentlich dürfte das nirgendwo mehr erhältlich sein, nachdem sich die ganzen Bands von denen Herr Bushido seine Beats illegal gesampled hat gerichtlich gegen ihn durchsetzen konnten.
Schade eigentlich, dass Dimmu Borgir damals nicht ihr Versprechen gehalten haben, nachdem der feine Herr "Mourning Palace" für seinen Müll (Song: "Mittelfingah") zweckentfremdet hat ...
Soweit ich weiß hat er aber kein Beat von diesem Album, also 'Vom Bordstein bis zur Skyline', gestohlen. Waren das nicht die etwas neueren und pop-lastigeren Songs ? Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege! -
Es war definitiv dieses Album, zumindest acht Songs darauf, außerdem aber noch weitere Songs auf diversen Samplern.
Quelle: tagesspiegel.de/berlin/plagiat…eilt-bushido/1724044.html
nebenbei:Er hat nicht die Beats geklaut, denn Dark Sanctuary haben als Neoklassik-Band keine Beats, sondern er hat einzelne Samples genommen und repetitiv als Melodie zu seinen Beats eingefügt, z.B. das Klavier auf "Janine". -
SethXXX schrieb:
nebenbei:Er hat nicht die Beats geklaut, denn Dark Sanctuary haben als Neoklassik-Band keine Beats, sondern er hat einzelne Samples genommen und repetitiv als Melodie zu seinen Beats eingefügt, z.B. das Klavier auf "Janine".
Ja, doofe Wortwahl meinerseits ich geb's zu, aber dass er gesampelt hat hab ich ja auch geschrieben. Ändert nichts an der Tatsache der Illegalität und der Einsicht, dass dieser Typ absolut talentfrei ist ... -
Schnuffel schrieb:
Was ist eigentlich der Stil dieser Band? Mehr Hip-Hop, Rap oder doch wieder Pop? Weil in iTunes wurde das Album Plastic Beach in der Kategorie Pop untergeordnet, jedoch höre ich aus den Liedern keineswegs Pop, wie es bei Lady Gaga etc. der Fall ist...
Gorillaz haben eigentlich nie einen richtigen Stil, das kommt daher das die Band aus nur 2 Mitgliedern besteht, und zu den Songs "richtige" Bands hinzugezogen werden. Ganz erhlich, ich fande die früheren Alben von Gorillaz eigentlich am besten. Plastic Beach gefällt mir garnicht, es fehllt einfach dieses etwas das die Gorillaz schon immer Hatten. Vergleiche mal Feel Good inc. mit einem der Titel aus Plastic Beach. Das ist halt ne ganz andere Klasse.
BTT:
Bei den früheren LP Alben machste eigentlich nichts falsch, ein guter Geheimtip ist auch Nine Inch Nails, deren neusten Alben sind immer kostenlos auf der Offizielen Website zum download verfügbar. Frag mich aber nicht warum :D. Sind in Deutschland eher Unbekannt. -
@Chrisspy: das war an die Person direkt über mir gerichtet, wo die Formulierung unmissverständlich von geklauten Beats sprach.
Mein Teil zu ihm selbst: Erbärmlicher talentloser Depp, der als einer unter vielen leider ein so schönes Genre wie Rap verhunzt.
Wenigstens ist er aber kein Nazi, so wie die "armen Bestohlenen" von Dark Sanctuary. -
-
Meine sind:
Shearer - Monument (schaut euch die anderen Alben auch mal an) (gibt es bei Jamendo zum kostenlosen download)
und weiter oben auch schon genannt Dopewalka mit Heimweh (danke für diesen tollen Künstler) -
WhiteCap1994 schrieb:
Shearer - Monument (schaut euch die anderen Alben auch mal an) (gibt es bei Jamendo zum kostenlosen download)
Klingt stark nach Beatsteaks ... zumindest das Album "Eve". Hat mich Soundmäßig eher angesprochen als der aktuelle Langspieler ... und optisch vom Cover her auchDanke.
-
Ohrbooten - Spieltrieb sehr nettes Album
-
-
-
-
Endlich!
Das neue und heissersehnte Linkin Park Album kommt am 10.09.10 raus, und ist bei iTunes schon vorbestellbar.
Der Name wird "A Thousand Suns" sein, und iTunes bietet sowohl eine Normal- als auch eine Deluxe Version des Albums an.
Ein Pre-Released Titel ist bereits erschienen. Name: The Catalyst.
Hier bei Youtube schauen:
Oder bei iTunes downloaden:
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id383539539[/itunes]
lg, Schnuffel -
Nightwish - The Islander
Album:
Dark Passion Play.
Bin seit kurzem Nightwish Fan, mir gefällt der Stil...Kein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-