Woher habt ihr euren iPod?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Amazon.de *love*
-
ich hab meine touch bei gravis gekauft
-
-
Moin,
hab zwei Ipods (einen in grün 4GB für meine Mum; und einen in blau 8GB für mich) bei ITSS Damm über Ebay ersteigert.
Komischerweise war der grüne Importware (Osteuropa) und meiner aber anscheinend für den deutschen Markt (hab ich anhand der Beipackzettel erkannt) bestimmt.
Funktionieren aber beide sehr gut.
Verstehe nicht warum man neue Ipods um mehr als 40 € günstiger bekommt, als wie sie Apple anbietet.
Gruß -
Amazon. xD
Eigentlich habe ich ihn von meinen Eltern gekriegt, aber ich glaube, dass sie ihn von dort haben, weil ich ihnen auf meinem Wunschzettel die Seite und den direkten Link angegeben habe, dass sie auch bloß nichts Falsches kaufen.[img]http://img219.imageshack.us/img219/1213/skelanimalsbannerklein.jpg[/img] -
-
Bin zwar bei Amazon Angemeldet aber da Bestelle ich kaum noch ... da ich meist die suche bei preisroboter.de/ meine Sachen günstiger finde ...
Sind nach meiner Erfahrung aber macht der Gewohnheit das die Leute immer noch im Media Markt oder Saturn oder andere Überteuerte Märkte einkaufen
oder per Telefon da schon gar nicht Neckermann oder Quelle Conrad Elektronik läuft bei mir schon gar nicht also wer das macht ... BAANG
Ist an der jüngeren Generation zu Bemerken,wer sich mal um hört wird selbst feststellen das sie meist im Internet Bestellen ... :thumbsup: -
iPod-USER1978 schrieb:
Ist an der jüngeren Generation zu Bemerken,wer sich mal um hört wird selbst feststellen das sie meist im Internet Bestellen ...
... einige von denen hab ich sogar schon Satzzeichen verwenden sehenSelten, soll aber vorkommen ...
-
Chrisspy schrieb:
... einige von denen hab ich sogar schon Satzzeichen verwenden sehen Selten, soll aber vorkommen ...
-
Ich kenne nur Amazon!!!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Ich hol mal den alten Schinken hier raus
Habe 2 Shuffle. Einmal der 2G mit 1GB und der 1G mit 512MB
Mehr derzeit nicht. Wird aber sicherlich noch wachsen (Bin erst seit 5 Monaten dabei). Werde mir vielleicht noch nen iPod Nano mit Kamera holen.
-
iPodSüchtig schrieb:
Ich hol mal den alten Schinken hier rausHabe 2 Shuffle. Einmal der 2G mit 1GB und der 1G mit 512MB
Mehr derzeit nicht. Wird aber sicherlich noch wachsen (Bin erst seit 5 Monaten dabei). Werde mir vielleicht noch nen iPod Nano mit Kamera holen.
Wenn Du jetzt noch die Frage beantworten würdest, woher die iPods sind (wie's der Titel des Threads verlangt), wäre es sogar ein ganz ordentlicher Post -
iPodSüchtig schrieb:
Ich hol mal den alten Schinken hier rausHabe 2 Shuffle. Einmal der 2G mit 1GB und der 1G mit 512MB
Warum hast du den shuffle 1G nicht im Profil angegeben? -
Amazon.de
Wo sonst? Die haben die günstigsten Preise! Wer immer noch seine Artikel bei Media Markt und Co. kauft ist selbst schuld, da is nämlich alles überteuert. Dabei stimmt der Spruch von Saturn "Geiz ist Geil" auch nich ganz überein...
lg, Schnuffel -
Hmm.. mein iPod war im MM umgerechnet ca. 20€ billiger als bei amazon.
Wirklich übeteuert.
MFG
Gordon -
Oh... du Glücklicher
ich hab im MM bis jetzt nur iPods mit UVP gesehen, mal abgesehen von der Aktion im Moment, die aber imho sehr selten sind.
-
Bei uns gibts im MM nen iPod nano 8GB für 129€, im Tevi wegen Neueröffnung für 99€, beides die fünfte Generation.
-
Ich halte nicht viel von amazon.de, was technische Geräte anbelangt - die Tagespreise, die dort angegeben werden, verleiten häufig zum vorschnellen Kauf und hinterher ärgert man sich, wenn das entsprechende Gerät plötzlich 20 Euro günstiger angeboten wird.
Ich bleibe grundsätzlich bei Media oder Saturn, wenn ich mir "größere" Geräte anschaffe. Da weiß ich zumindest auch, wohin ich den iPod karren kann, wenn er defekt sein sollte. -
@Matexa: Jep, das meinte ich
@Esciapist: Weiß ja nicht, was Service betrifft soll der MM ja nicht so berühmt sein... zum Glück bin ich noch nie in der Situation gewesen, Sachen wieder hinbringen zu müssen... am liebsten kauf ich eigentlich PC-Equipment und PCs im Laden hier um die Ecke, die Verkäufer sind freundlich und wenn mal was mit dem Kram ist, kann mans auch wieder vorbeibringen und sie reparierens direkt da... und sogar nicht mal so teuer. Sehr empfehlenswert. Leider gibts da weder iPods noch Macs