Ich habe meinen Ipod nano bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
beetle1000 schrieb:
Ich habe meinen Ipod nano bei einem Gewinnspiel gewonnen.![]()
beetle1000 schrieb:
Ich habe meinen Ipod nano bei einem Gewinnspiel gewonnen.![]()
Comkiller08 schrieb:
Woher denn ==???==
beetle1000 schrieb:
Comkiller08 schrieb:
Woher denn ==???==
Beim Tag der offenen Tür von einem Elektroladen, bei mir in der Nähe. Da musste man ein Gewinnfrage beantworten und wer die Frage richrig beantwortet hat, dürfte in Los ziehen und da habe ich die Losnummer 333 gezogen, einen Ipod nano.
Und es stand ja dran, dass die Losnumemr 333 ein Ipod ist, da habe ich mich natürlich sehr gefreut und habe das Los ne Weile aufgehoben und alle haben Leute immer gefragt ob der Hauptgewinn schon gezogen wurde, war natürlich nicht nett von mit. Aber lustig.![]()
Gamerdream schrieb:
NAGELNEU von so nem vollidoeten abegkauft
FOCUZ schrieb:
iPod Touch (8GB) --> Media Markt
iPhone3G (8GB) --> T-Mobile
TouchFreak schrieb:
Passt zwar nicht zum thema, aber vllt hatte er ja erst den Ipod gekauft und dann das Iphone und weil er sich nicht von seinem Ipod trennen konnte hat er jetzt beides![]()
iPod_nano_x3 schrieb:
Als ich ihn auspackte, war es liebe auf den ersten Blick
ich liebe meinen iPod. Er ist so toll.![]()
DennisGER schrieb:
iPod_nano_x3 schrieb:
Als ich ihn auspackte, war es liebe auf den ersten Blick![]()
ich liebe meinen iPod. Er ist so toll.![]()
Und liebt er dich?![]()
iPod_nano_x3 schrieb:
Na das will ich mal hoffenbis jetzt hat er immerhin immer das gemacht, was ich wollte
![]()
DennisGER schrieb:
iPod_nano_x3 schrieb:
Na das will ich mal hoffenbis jetzt hat er immerhin immer das gemacht, was ich wollte
![]()
Na, äußerlich währen kann er sich schlecht :D.