iPod_nano_x3 schrieb:
ahhso :'D
er liebt mich trotzdem![]()
Woher habt ihr euren iPod?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zu Weihnachten geschenkt gekriegt.
-
Was für'n geiler Shop
Der fantastische SaaantaClause-Store - einfach auf'n Zettel schreiben und schon liegt's unterm Baum -
ich habe meinen ausm internetz [ebay]!DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
An Weihnachten bei Gravis selbst geschenkt
-
-
-
-
Mein Nano 4G, 16 GB ist von Quelle.twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
-
Meinen Nano 3G direkt aus dem Apple Store mit GravuriPod Nano 3G 8GB silber
iPhone 3G 8GB schwarz
Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
Palm Tungsten 2GB SD
"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
- Benny Waters -
Mein touch is von saturn ob in bremerhaven oder hamburg ich eriß es garnicht mehr xDDDD
Ipod Touch 2G (16 GB) <3 -
habe meinen NANO 3G von Karstadt (damals gabs da noch was xD) und meinen TOUCH 2G direkt von Apple.
-
Habe ihn im Apple Store gekauft! Guter Service - Schnelle LieferungAnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de
kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen
[img]http://blog.apwn.de/wp-content/uploads/2009/08/promo-code.png[/img]
Wir suchen dich(Blogger, iPhone App Entwickler) -
Aus NY City in einem Apple Shop gekauft für knappe 220-230 Euro ja nach umrechnungGruss Magg0
-
Ich habe mir meinen Ipod touch 2g direkt von Apple gekauft jetzt muss er nurnoch ankommen hehe.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
-
-
iPod Nano, iPod Touch und iPhone bei Media MArkt gekauft
-
Ich hab meinen iPod Classic bei ebay gekauft, meinen Nano letzte Woche im Refurbished Store direkt bei apple.iPod Classic (80GB)
iPod Nano 4. Gen (8GB) -
Hatte meinen Touch von Amazon bekommen.