iPod_nano_x3 schrieb:
ahhso :'D
er liebt mich trotzdem![]()
Woher habt ihr euren iPod?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zu Weihnachten geschenkt gekriegt.
-
Was für'n geiler Shop
Der fantastische SaaantaClause-Store - einfach auf'n Zettel schreiben und schon liegt's unterm Baum -
ich habe meinen ausm internetz [ebay]!DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
An Weihnachten bei Gravis selbst geschenkt
-
-
-
-
Mein Nano 4G, 16 GB ist von Quelle.twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
-
Meinen Nano 3G direkt aus dem Apple Store mit GravuriPod Nano 3G 8GB silber
iPhone 3G 8GB schwarz
Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
Palm Tungsten 2GB SD
"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
- Benny Waters -
Mein touch is von saturn ob in bremerhaven oder hamburg ich eriß es garnicht mehr xDDDD
Ipod Touch 2G (16 GB) <3 -
habe meinen NANO 3G von Karstadt (damals gabs da noch was xD) und meinen TOUCH 2G direkt von Apple.
-
Habe ihn im Apple Store gekauft! Guter Service - Schnelle LieferungAnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de
kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen
[img]http://blog.apwn.de/wp-content/uploads/2009/08/promo-code.png[/img]
Wir suchen dich(Blogger, iPhone App Entwickler) -
Aus NY City in einem Apple Shop gekauft für knappe 220-230 Euro ja nach umrechnungGruss Magg0
-
Ich habe mir meinen Ipod touch 2g direkt von Apple gekauft jetzt muss er nurnoch ankommen hehe.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
-
-
iPod Nano, iPod Touch und iPhone bei Media MArkt gekauft
-
Ich hab meinen iPod Classic bei ebay gekauft, meinen Nano letzte Woche im Refurbished Store direkt bei apple.iPod Classic (80GB)
iPod Nano 4. Gen (8GB) -
Hatte meinen Touch von Amazon bekommen.