Computers are like Air Conditions, if you open Windows they stop working^^
Jailbreak 2Gen. (wenns ihn dann gibt)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
alles was geld kostet und umsonst runtergeladen wird kann hier nicht beantwortet werden. (würde es aber auch gerne wissen xD)Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
-
TouchPod Phil schrieb:
kann man sich dann alle Spiele ausm Appstore ... kostenlos holn
Ob Du mit einem gejailbreakten iPod überhaupt in den Appstore kommst, weiß ich nicht. Außerdem sind doch, dachte ich, bei so einem Jailbreak genug Apps dabei, oder? -
ist das hier nicht ein Thema was ins Jailbreack Teil unterjailbreack kommt ?
Mfg TObiant
iPhone 3Gs 32gb
iPhone 4 dosn't work
Status : NooooooB
-
Hast Recht und schon passiert! Danke!
-
eigentlich schon naj jetzt hat er angefangen^^.und zum thema illegal: so weit ich weis ist cydia nicht illegal es ist einfach ein art erweiterung des system das die mehr freiheiten eröffnet.
Du kannst z.B deine Batterieanzeige prozentual anzeigen lassen.Aber spiele die du kostenlos runterladen kannst wird hier nicht diskutiert,da musst du googeln.Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
-
TouchPod Phil schrieb:
ich mein halt das apps ,
die im appstore zum beispiel 4,99 euro kosten
umsonst in cydia oder installer angboten werden
Glaub ich kaum! -
naja Ich selbst denke das es sowas sicherlich gibt. ;]
Die Frage ist dann nur wo da es hier aber eh untersagt ist über Warez jeglicher Art zu reden lass ichs direckt bleiben da kann Dir nurnoch Google helfen -
Also zu demTthema appz oder gamez für noppes habe ich die Einstellung das die Teile ihr Geld wert sind.
Digger wir sprechen hier über Beträge von 0.79 -3,99 Teuronen.
Das müsste doch selbst für einen Schüler drin sein der sich nen pod für min. 200 Schleifen kauft.
Außerdem kannst Du die Software testen bzw. Dir die Meinungen anderer User einholen.
Sorry meine Meinung. Was denkt Ihr -
Man kann so ziemlich alles im Internet finden, wenn man sucht, auch so ziemlich alle Apps aus dem Appstore für lau.
Da dies hier aber nicht erlaubt ist gehe ich da nicht weiter drauf ein und sage nur, ja mit JB gehts. -
Was ich für sehr beschämend finde, ist, dass jeder immer alles nur für lau haben möchte und nicht bereit dazu ist, auch mal für etwas zu bezahlen!
Schließlich macht das entwickeln und erstellen gewisser Sachen auch Arbeit! Jeder will, dass er für seine erbrachte Arbeit auch gerecht entlohnt wird!
Wenn ich das Geld als z.B. Schüler für gewisse Sachen nicht habe, dann kann ich es mir nicht kaufen oder ich suche mir irgend eine Verdienstmöglichkeit!
Ihr geht doch auch 10-12 Jahre zur Schule um etwas zu lernen, mit dem man Geld verdienen kann. Was würdet ihr dann sagen, wenn man sich die von euch erbrachte Leistung nicht kauft, sondern illegal besorgt und ihr keinen Cent damit verdient?
Auch wenn dieser Beitrag jetzt bestimmt für viele lächerlich erscheint, so ist es dennoch die Wahrheit! -
Im Grunde stimme ich dir zu. Ich möchte auch jeden für seine erbrachte Arbeit gerecht entlohnen. Leider sind alle Apps um 30% zu teuer (Diesen Beitrag streicht sich Apple ein ohne irgendeine Leistung am app erbracht zu haben).
Desweiteren würde ich mir eine Funktion wünschen einige Apps zu testen ohne die Katze im Sack zu kaufen vorallem bei der unüberschaubaren Vielfalt der 99 cent Apps.
Das sind meine 2 Cent dazu -
als ob ihr euch noch nie für lau musik irgendwo geholt habt
wenn mans ganz genau nimmt
is es ja schon illegal wenn du nen freund über icq oder mim usb stick 10 alben musik gibst die im handel je 12,99 oder so gekostet haben .
das sehen die Musiklabels wie sonny bmg und co auch nich gern
insofern seh iczh das nich so eng mit dem beschaffen der apps für umsonst ...Computers are like Air Conditions, if you open Windows they stop working^^ -
Ja das ist natürlich klar das wir uns illegal sachen runterladen und mein got ob es jetzt blöd ist sein lied bei youtube runter zu laden oder es bei i tunes zu kaufen ist ja eine thema worüber man sich nicht streiten sollte. ich respektiere jeden der die musik kauft, und habe nichts gegen leute die sich die musik illegal runterladen. auf jeden ist es hier im forum (warum auch immer) verboten darübe zu schreiben,auch wen es jeder macht....das wär so als wenn der porsche chef mercedes fährt aber es für sich behält ...Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
aha... ok also
ich glaubn auch es is zu kompliziert die dinger in den verschlüsseltetn ipod ordber zu kriegen...Computers are like Air Conditions, if you open Windows they stop working^^ -
Daniel2468 schrieb:
(warum auch immer) verboten darübe zu schreiben,auch wen es jeder macht.
Das ist ja das schlimme an der Anonymität des Netzes. Jeder denkt er könne machen was er will. Ich kenne auch Leute die sich lange Zeit ihre Sachen kostenlos übers Netz versorgt haben und
dann ganz große Augen bekamen, als eines Tages ein gewisser Brief im Briefkasten lag! Bis dahin lebten sie auch nach Methode- es macht doch eh jeder und warum soll es mich erwischen. -
TouchPod Phil schrieb:
als ob ihr euch noch nie für lau musik irgendwo geholt habt
Ich hab mir bisher nur 1 Album für lau geholt, aber nur weil man es nicht mehr kaufen konnte.
TouchPod Phil schrieb:
insofern seh iczh das nich so eng mit dem beschaffen der apps für umsonst ...
Ich schon. Die Entwickler schwimmen ja meistens nicht so im Geld wie die meisten Musiker.
mfg, bonki -
ich glaub ich wechesl das forum
wo man
mal über die wirklichkeit sprechen kann
und nich im Bürgergesetzbuch nachschlagen muss ob man nun sagen darf das man musik illegal hat...
ihr glaubt auch ihr wärd die engel auf erdenComputers are like Air Conditions, if you open Windows they stop working^^